Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ich bin enttäuscht...

Aktuelle Themen Ich bin enttäuscht...

simba
simba
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von simba
als Antwort auf susannchen vom 10.09.2008, 11:55:19
Wenn es um Kinder geht kann man gar nicht spiessbürgerlich genug sein.....
--
simba
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von susannchen
als Antwort auf simba vom 10.09.2008, 12:06:04
Mir sträuben sich die Haare wenn ich soviel Heuchelei lese, sorry, kennst du das Foto überhaupt?
Ich denke mal nicht
--
susannchen
simba
simba
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von simba
als Antwort auf susannchen vom 10.09.2008, 12:08:31
Natürlich hab ich das Foto gesehn, ich seh mich regelmässig in diesem Forum um. Wenn mich nicht alles täuscht war es bei den Zweckentfremdeten - kann ja auch sein, dass ich bei Kinderfotos übersensibel bin....
--
simba

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von susannchen
als Antwort auf simba vom 10.09.2008, 12:17:49
Um so schlimmer!
--
susannchen
simba
simba
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von simba
als Antwort auf susannchen vom 10.09.2008, 12:21:28
Ich weiss nicht ob das sooo schlimm ist, jeder hat halt eine andere Sicht der Dinge.
--
simba
Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 10.09.2008, 12:21:28

Na, da siehst du es mal wieder: nicht mal wenn frau oberlehrerin in urlaub ist,
ist man vor ihr sicher *gg



karin2

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von cecile
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2008, 12:27:09
Was mich immer wundert:

Wenn Pilli jemandem einen Hinweis gibt - dann ist es sofort Besserwisserei, Oberlehrerin-Getue, Versuch der Beeinflussung, Beschränkung der individuellen Freiheit...

Wird der gleiche Hinweis von jemand "Genehmeren" gemacht, wird mit lieben Danksagungen, Küsschen, Blümchen und Elfchen geantwortet.

Zweierlei Maß ?
Oder: Wer hat Angst vor Pilli aus Köln?

--
cecile
Linta
Linta
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2008, 12:27:09


Karin,
ob sicher oder nicht, mich stört das wenig, doch wenn
die sonst so reine frische Ostseeluft jetzt schon bis
Timmendorf Strand auf Pöhl tief verhangen und verpestet
ist..........das ärgert Frau....

Mit einem Schmunzeln
n.
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von carlotta
als Antwort auf cecile vom 10.09.2008, 12:39:56
da ich selbst am PC nicht sehr firm bin, bin ich für ratschläge sehr dankbar, und lese sie immer sehr sorgfältig.
--
carlotta
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf cecile vom 10.09.2008, 12:39:56
ICH, denn watt ich da so lese ist zwar gerade heraus und kritisch, DAS mag ich. Aber es kommt leider immer, bei mir zumindest, (vielleicht auch bei anderen ST-ler-innen)
sehr belehrend und negativ rüber. Mir scheint, da sitzt jemand wie der Geier und wartet nur darauf aus ST-lerinnen virtuell Hackfleisch zu machen. Und davor fürchte ich mich....*gg
Wenn es dir gefällt - jeder Jeck ist anders - sagt man doch in Kölle?
LG
oesiblitz


PS: Das Thema war doch - "Ich bin enttäuscht" und nicht "Wer hat Angst vor Miss P..?" [/size]

Anzeige