Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ich bin enttäuscht...

Aktuelle Themen Ich bin enttäuscht...

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 10.09.2008, 14:39:04

Heide, ich bin sowas von entspannt! entspannter geht nicht mehr.
Also, keine Sorgen machen um mich!

Natürlich können wir trotzdem um den Block gehen oder fahren....
null Problemo...
Wohin soll es gehen?


karin2
heide †
heide †
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von heide †
als Antwort auf oesiblitz vom 10.09.2008, 15:45:14
Ösi, denkst Du etwa, ich würde hier öffentlich preisgeben wollen, welche Runden ich mit Karin zu machen gedenke.
Nebenbei bemerkt, beim Tango ist Beinarbeit mehr gefragt als beim Wald und Wiesenlauf.
Aber ich höre jetzt lieber auf, sonst gerät die ST-Gesellschaft wieder ins Schleudern.

--
heide
heide †
heide †
Mitglied

Re: grübel...:-) schlimm diese Borniertheit
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2008, 16:20:21
Habe mir auch keine ernsthaften Sorgen gemacht, bist doch eine gestandene Persönlichkeit, dennoch, ein wenig Entspannung tut jedem gut.
--
heide

Anzeige

Re: Ich bin enttäuscht...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf therese vom 09.09.2008, 09:10:41

--da sieht man es wieder: so macht man aus einer ente (?) einen elefanten!


karin2
hema
hema
Mitglied

Re: Ich bin enttäuscht...
geschrieben von hema
als Antwort auf therese vom 09.09.2008, 09:10:41
Also ich hab keine Probleme, wenn jemand meine Bilder verwendet. Gebe hier ausdrücklich meine Erlaubnis dafür her.


--
hema
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Ich bin enttäuscht...
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2008, 17:58:18


hallo karin

nun aber mal langsam bitte ..... jeder mag seine eigene einstellung haben. die tatsache das es eine unverschämtheit ist sich fremder bilder zu bedienen , ob jetzt ente oder sonstwas , bleibt.

ebenso als unverschämtheit empfinde ich es das du therese jetzt angreifst wie der thread sich hier entwickelt hat. es ist ihr gutes recht ihrem ärger luft zu machen . also greif nicht sie an sondern die leute die unbelehrbar sind was daten oder bilderklau betrifft .

nur weil du es ins lächerliche ziehst wird es ja nicht legitimer .

jedem sollte mittlerweile klar sein das sowohl anstand und sitte als auch regeln im www geltung haben sollten .

anderen maßregelungen unter die nase halten und giftigkeit vorwerfen , aber selber nicht anders reagieren ...... jau sowat mag kleen vitara !

denke auch in diesem falle wäre eine entschuldigung ein vernünftiger weg .



jutta
die auch nichts dagegen hätte , wenn sie bilder in der galerie hätte , das diese genutzt würden ... aber jeden verstehen kann der sauer oder entäuscht ist wenn dies ungefragt gemacht wird .


--
vitaraw

Anzeige

Re: Ich bin enttäuscht...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 10.09.2008, 23:42:09

Gut, dass du dich auch noch einmischst. Ich wusste nicht, daß therese auch noch einen Fürsprecher braucht. Ich denke mal, wenn sie sich angegriffen fühlen würde, könnte sie
sich selbst an mich wenden.

Ich habe sie keinesfalls angegriffen, das war nicht meine Absicht.

Ich denke nur, daß solche Bagatellen nicht so hochgespielt werden müssten.
In meinen Augen - und nicht nur in meinen Augen - ist es nicht schlimm, wenn
hier öffentlich ausgestellte Bilder mal anderweitig benutzt werden.
Schließlich waren es nur Tierbilder, meine Güte.

Wer das Internet benutzt, geht manche Gefahren ein. Das ist meines Erachtens
allen bekannt.


karin2
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Ich bin enttäuscht...
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2008, 00:25:24




karin ich gehöre selten zu den leuten die sich auf der 10. seite in ein breitgetretenes thema einklinken ..... ich hab wie du ja sicher bemerkt hast , therese als zweite oder dritte direkt am anfang geantwortet . und ich pflege threads in denen ich mich eingebracht habe zu verfolgen , und mich bei bedarf auch ein zweites mal zum thema zu äußern...

hier habe ich für meinen teil einen bedarf gesehen ....
wie therese darüber denkt weiß ich nicht , und ich habe mich auch nicht dazu geäußert .....

jutta
--
vitaraw
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ich bin enttäuscht...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 11.09.2008, 00:42:14
@jutta

es hat kein sinn über diese leidliche copyright zu diskutieren.

wir haben es mehrere male getan, und dabei ist nur dass hornberger schiessen rausgekommen.

und auch wenn wir unsere tastatur fusselig schreiben, wird es immer und immer user/Innen geben, die sich bedienen, ob bilder oder gedichte, usw.
es sei, man räumt galerien und blogs rigoros leer.
da können wir copyright zeichen setzen, bitten es zu lassen, manche lernen es nie.

was man so in manche galerien findet, als *eigene* bilder, oder mit den lapidaren satz versehen, *ich und andere photographen* belehrt einem ein besseren.
zumal auch fotos zu finden sind, wo an der ursprüngliche website ausdrücklich auf der copyright laut und deutlich hingewiesen wird.

also, tragen wir es mit fassung, so ärgerlich es ist.
--
eleonore
Re: Ich bin enttäuscht...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 11.09.2008, 07:21:42

abschließend meinerseits: ich finde es nicht schlimm, mache es selbst aber nie.


karin2

Anzeige