Aktuelle Themen ich bin traurig .

Kabama44
Kabama44
Mitglied

ich bin traurig .
geschrieben von Kabama44
ja ich bin richtig traurig , daß Helmut Schmidt tot ist und ich schäme mich auch nicht , daß ich leise geweint habe . Er war ein aufrechter , intelligenter Staatsmann , ohne Lug und Betrug . Man konnte sich auf ihn verlassen . Natürlich war er in einem gesegneten Alter und man darf ihn getrost gehen lassen in das andere Leben , das nach dem Tod . Ich wünsche ihm , daß er seine Loki wieder trifft und ab und zu einem unserer Politiker einen Geistesblitz sendet.
Machs gut Helmut , warst ein guter Mensch .
Karl
Karl
Administrator

Re: ich bin traurig .
geschrieben von Karl
als Antwort auf Kabama44 vom 11.11.2015, 09:27:16
Liebe Kabama,

vielleicht möchtest Du Dich in die Liste der anderen Mitglieder einreihen, die den Tod von Helmut Schmidt bedauert haben? Es ist sinnvoller die Kondolenz zu bündeln.

Danke für Dein Verständnis, Karl
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: ich bin traurig .
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Karl vom 11.11.2015, 09:41:07
Helmut Schmidt wird ein Teil der deutschen Geschichte und auch noch Generationen nach ihm unvergessen bleiben.

In der ZeitOnline las ich u.a. Nachruf. Bessere Worte kann ich nicht finden um die Verdienste H. Sch. aufzuzeigen – er war ein ganz Großer unseres Landes – als Mensch und als Politiker.

Nachruf Helmut Schmidthttp://www.zeit.de/politik/2015-11/helmut-schmidt-nachruf-politiker

Sirona
Re: ich bin traurig .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sirona vom 11.11.2015, 09:47:50
Danke Sirona für diesen Bericht der ZEIT.

Wie wünschte ich mir, mal wieder, einen Politiker
der handelt, die Tat zeichnet einen Menschen aus,
nicht sein Geplapper.

Clematis
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: ich bin traurig .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich schließe diesen vierten Kondolenzthread für Helmut Schmidt mit Verweis auf den ersten. WM

Anzeige