Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ich brauche einen Kick!

Aktuelle Themen Ich brauche einen Kick!

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich brauche einen Kick!
geschrieben von pilli
als Antwort auf Mareike vom 30.12.2012, 19:46:37
meinen persönlichen kick habe ich erlebt und dazu verhalf mir dein lichtspiel-foto zum wettbewerb, mareike

davon angeregt, habe ich webwandernd den kick erlebt und beabsichtige, auch in nun zu erwartenden neuen zeiten, neues webwandernd zu erkunden, die verborgenen schätze im netz zu entdecken.

darf ich vorstellen: Ramesh Raskar: Imaging at a trillion frames per second



Femto-Fotografie

was könnte ich dir sonst noch anbieten in bezug auf den von dir verlinkten artikel? vielleicht nicht den kick suchen? manchmal findet uns das glück und das ist dann der moment, auf den es sich lohnt zu warten?

---
pilli
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ich brauche einen Kick!
geschrieben von Gillian
Ich bin auch etwas unterbelichtet und besonders ratlos, wenn ich was von einem ultimativen Kick lese oder höre . Fällt dann einer tot (aber glücklich) um???
G.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich brauche einen Kick!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Gillian vom 31.12.2012, 13:07:42
HIER kannst Du ihn sogar kaufen, den ultimativen Kick.

LG,
woelfin

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ich brauche einen Kick!
geschrieben von loretta
als Antwort auf Gillian vom 31.12.2012, 13:07:42
Nein, Gillian, nicht tot umfallen, bei lebendigem Leibe erfährt dieser russische Junge den optimalen kick - zu übersetzen mit optimalem Nervenkitzel.

Adrenalinausstoß kann süchtig machen.

Einfach nur dumm .....



loretta
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ich brauche einen Kick!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 31.12.2012, 10:32:47
Ein Kick ist wie ein Orgasmus, nuur ohne Fummeln!

Edita


tolle erklärung...

boah und ich dachte das kriegste, wenn du bei kick einkaufst

aber den anderen kick so mit oder ohne fummeln, ziehe ich eher in erwägung
miriam
miriam
Mitglied

Re: Ich brauche einen Kick!
geschrieben von miriam
als Antwort auf Mareike vom 30.12.2012, 19:46:37
Vielleicht ist dieser der richtige Kick?



Liebe Grüße von

Miriam

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Ich brauche einen Kick!
geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 31.12.2012, 13:22:14
Loretta, hier ist noch so ein " Verrückter ", aber wunderschön anzuschauen !



Edita

edit: was man doch auch aus so einem Fummelfred rausholen kann!
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Ich brauche einen Kick!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 31.12.2012, 14:27:24
Ein wunderschönes Video Edita, und es ist zweifelsohne ein unbeschreibliches Erlebnis, so intensiv im Hier und Jetzt zu sein. Da spielt Vergangenheit noch Zukunft eine Rolle, es ist pures sinnliches Erleben.

Es ist dieses intensive, mit allen Sinnen Wahrnehmen, Erleben, was manchmal droht abhanden zu kommen; es sind die Tage, wo das Leben so vor sich hinplätschert und wird man gefragt: "WIe geht´s?" sagt man "Ich bin zufrieden."

@ Pilli
Ja, der kreative Bereich macht´s möglich.
Kein Abklatsch von etwas schaffen, sondern das Neue suchen, unbekanntes erforschen, sich Herausforderungen stellen, sich überraschen lassen.
Das Prozesshafte ...
Der erste Druck einer Radierung, oder die unberechenbare Strukturen in der Enkaustikmalerei ... und dennoch ist meine Hand, meine Wahrnehmung und Steuerung mit dabei.
So ist es auch beim Fotografieren, die Wechselwirkung zwischen Motiv und Fotograf.

Und wie beglückend sind Begegnungen mit Menschen, wo eben genau das passiert: Da ist jemand, der mir was zu sagen hat, der mich auf die Probe stellt, mit dem ich mich auseinandersetzen muss, wodurch ich letztlich mich selbst näher "auf die Spur" komme.

Wir wünschen uns am Anfang des Jahres "Viel Glück" ...

...

Ich wünsche Euch und mir spannende Begegnungen!

Mareike
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Ich brauche einen Kick!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Mareike vom 01.01.2013, 13:49:26
Ein Kick ganz anderer Art, sehr einfach und bei mir sehr wirksam:
02.01.2013 - 12.00Uhr: Blauer Himmel und Sonnenschein! Ja, Sonnenschein!
Raus in den Garten, ein wenig aufgeräumt, welkes Riet abgeschnitten, hier und da braunes, matschiges Laub entfernt - viele kleine, grüne Spitzen schauen schon hervor ...
Mein Garten ist alles andere als "ordentlich". Abgefallenes Laub bietet Schutz für Pflanzen und Tiere und vertrocknete Rispen und Gräser sind im Winter wunderschön mit Schnee und Reif.
Aber dieses welke Zeug war deprimierend.
Ich weiß, der Winter kann noch kommen aber ich rieche den Frühling.

Mareike
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Ich brauche einen Kick!
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Mareike vom 02.01.2013, 13:39:55
ach so ... "kick" .

ich dachte schon , ich lese nicht richtig ...

sorry

sitting bull

Anzeige