Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ich freue mich auf eure Unterstützung

Aktuelle Themen Ich freue mich auf eure Unterstützung

FH-Rentner
FH-Rentner
Mitglied

Ich freue mich auf eure Unterstützung
geschrieben von FH-Rentner
Hallo liebe Freunde,

ich untersuche derzeit das Verhalten von Senioren in Bezug auf neue Produkte, Computer, Handy etc. und würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützen könnt.

Zur Umfrage

Vielen Dank im Voraus.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
kirk
kirk
Mitglied

Re: Ich freue mich auf eure Unterstützung
geschrieben von kirk
als Antwort auf FH-Rentner vom 29.12.2013, 18:26:57
Das ist die erste Umfrage, bei der man nach dem Usernamen in einem Portal gefragt wird. Fehlt nur noch die Frage nachdem Passwort.
Scheint mir nicht sehr seriös zu sein.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Ich freue mich auf eure Unterstützung
geschrieben von justus39
als Antwort auf kirk vom 29.12.2013, 22:44:56
Sehr tiefsinnig ist es auch, bei einer Umfrage per Computer danach zu fragen. ob man einen solchen besitzt.

Anzeige

Re: Ich freue mich auf eure Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 29.12.2013, 23:38:14
.
Sehr tiefsinnig ist es auch, bei einer Umfrage per Computer danach zu fragen. ob man einen solchen besitzt.

stimmt , ich finde es nicht als tief-sinnig, sondern ... (nein, sag ich nicht).

m./.
.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ich freue mich auf eure Unterstützung
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 29.12.2013, 23:38:14
Viele sind heute virtuell unterwegs, ohne noch einen Computer zu besitzen. DAs geht alles mit Smartphones ganz vorzüglich und überall. Olga
kirk
kirk
Mitglied

Re: Ich freue mich auf eure Unterstützung
geschrieben von kirk
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2013, 16:50:48
Auch ein Smartphone ist ein Computer.
Ein Computer muss nicht unbedingt wie ein Laptop, Notebook, Tablett oder Desktop aussehen.
In Smartphones sind teilweise leistungsfähigere Prozessoren enthalten als in den herkömmlichen Computern.

Anzeige

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Ich freue mich auf eure Unterstützung
geschrieben von ehemaligesMitglied41
FH-Rentner,

seit 62 Tagen dabei, 25 Jahre, Umfrage vom 29.12.2013; habe ich da was verpasst?

..ein_lächeln_...
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Ich freue mich auf eure Unterstützung
geschrieben von ehemaligesMitglied41
..das Alter, wenn man nicht an alles denkt….
Schon wieder einer, der mich duzt….

..ein_lächeln_...
FH-Rentner
FH-Rentner
Mitglied

Re: Ich freue mich auf eure Unterstützung
geschrieben von FH-Rentner
Ich freue mich auf weitere Unterstützung!
mane
mane
Mitglied

Re: Ich freue mich auf eure Unterstützung
geschrieben von mane
als Antwort auf FH-Rentner vom 03.01.2014, 19:13:39


Ich habe schon, aber ohne Nennung meines "Nick".
Warum nennst Du Dich eigentlich FH-Rentner? Das "FH" steht wahrscheinlich für Fachhochschule, aber "Rentner" ?

Anzeige