Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen "Ich gebe niemals auf"

Aktuelle Themen "Ich gebe niemals auf"

Angeli44
Angeli44
Mitglied

"Ich gebe niemals auf"
geschrieben von Angeli44

Guten Morgen, soeben lese ich im Pforzheimer Kurier/BNN  online einen Artikel über ein 14-jähriges Mädchen, das schwer an Krebs erkrankt ist.
 
Es wurde für sie und ihre Mutter auch ein Spenden-Konto eingerichtet.
 
Wer den ganzen Artikel lesen - und darüber hinaus vielleicht auch helfen möchte, hier der Link:
 
 
https://bnn.de/lokales/pforzheim/giada-campanozzi-ich-gebe-niemals-auf
 

Angeli44

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: "Ich gebe niemals auf"
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Angeli44 vom 10.08.2019, 06:09:05
Liebe Angeli,das ist sehr traurig mit dem Mädchen.Sicher wird die Mutter auch erfahren,dass die Krankenkasse für einen Lift 4000 Euro zur Verfügung stellt.und so das Mädchen nach oben kommt----
 
benny
benny
Mitglied

RE: "Ich gebe niemals auf"
geschrieben von benny
als Antwort auf wolke07 vom 10.08.2019, 10:46:24

Wohnumfeldverbessernde Maßnahmen werden von der Pflegekasse bis zu 4000,-€ übernommen wenn ein Pflegegrad besteht!
Gruß
Benny

Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: "Ich gebe niemals auf"
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf wolke07 vom 10.08.2019, 10:46:24

Hallo Wolke und Benny, ich nehme mal an, die Mutter und das Mädchen bekommen auch die Zuschüsse, die ihnen zustehen. Wäre gut. Aber es ist ja für sie noch von anderer Seite ein Spendenkonto eingerichtet worden. Wer möchte, spendet eben auch noch für sie. Finde ich persönlich prima.

P.S. Mein Hauptcomputer fällt momentan aus. Schreibe dies mühevoll auf der kleinen Tastatur eines Transformerbooks

Angeli44


Anzeige