Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ich kann es wiedermal nicht lassen.

Aktuelle Themen Ich kann es wiedermal nicht lassen.

fische
fische
Mitglied

Ich kann es wieder mal nicht lassen.
geschrieben von fische
Heute haben wir unseren 51 Hochzeitstag.
Ich kann es noch garnicht fassen.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich kann es wieder mal nicht lassen.
geschrieben von peter25
als Antwort auf fische vom 21.08.2010, 12:25:12
..............Na dann herzlichen Glückwunsch.

Peter
Re: Ich kann es wieder mal nicht lassen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fische vom 21.08.2010, 12:25:12

was kannst du nicht fassen?

kommt es dir noch viel länger vor?

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Ich kann es wieder mal nicht lassen.
geschrieben von myrja
als Antwort auf fische vom 21.08.2010, 12:25:12
ingo
ingo
Mitglied

Re: Ich kann es wieder mal nicht lassen.
geschrieben von ingo
als Antwort auf myrja vom 21.08.2010, 12:51:14
Ich weiss ja nicht, ob Du den Bilder-Thread verfolgt hast; aber nun hast Du mit Deiner Karte die rechte Spalte "weggekickt". Jeder, der sie sehen möchte, muss scrollen.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ich kann es wieder mal nicht lassen.
geschrieben von loretta
als Antwort auf fische vom 21.08.2010, 12:25:12

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Ich kann es wieder mal nicht lassen.
geschrieben von myrja
als Antwort auf ingo vom 21.08.2010, 14:33:31
Hallo Kreuzkampus,

sorry, dass mein Bild Dich zum Scrollen zwingt. Ich habe genau die Größe eingestellt, die hier in den Fotothreads immer vorgegeben wurde, Breite 649 Pixel.

Beim nächsten mal mache ich es kleiner, großes Indianerehrenwort.

Myrja
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich kann es wieder mal nicht lassen.
geschrieben von pilli
als Antwort auf myrja vom 22.08.2010, 02:02:10
wozu kleiner, myrja?

keinen cm habe ich scrollen müssen. dein bild entspricht exakt den vorgaben des webmasters für dieses forum.

getestet habe ich das jetzt mit unterschiedlichen browsern. IE 7/8 und chrome gooogle; jedes mal das gleiche ergebnis: alles bestens!


--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

test
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 22.08.2010, 02:25:19
ingo
ingo
Mitglied

Re: Ich kann es wieder mal nicht lassen.
geschrieben von ingo
als Antwort auf myrja vom 22.08.2010, 02:02:10
Es geht ja nicht um mich, myria, sondern darum dass einige diese Problem haben und dass das zu beheben sein muss, wenn Du Dich an die Vorgaben gehalten hast und andere (womöglich die mit einem Breitbildschirm?) alles sehen können. Ich weiss aus einem anderen Forum, dass Bilder automatisch so zugeschnitten werden, dass diese Situation nicht eintritt.

Anzeige