Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ich sehe mit neuen Augen......

Aktuelle Themen Ich sehe mit neuen Augen......

caya
caya
Mitglied

Ich sehe mit neuen Augen......
geschrieben von caya
Na ja, nicht ganz neuen Augen, sondern mit blank geputzten neuen Linsen.

Ich hab nämlich die paar Mal anstehende Star-OP immer wieder erfolgreich rausschieben können..... ich Feigling.

Jetzt war für mich der richtige Zeitpunkt gekommen und ich hab es überstanden.
Erfolgreich überstanden, denn ich hoffe, dass sich die weitere Eingewöhnungszeit weiter so erfreulich gestaltet.

Wenn ich gewusst hätte, wie kurz und schmerzlos diese OPs sind, hätte ich es schon früher machen lassen.
Es lohnt sich nicht, sich selbst vorher verrückt zu machen und auf jeden Fall wird man belohnt durch neuen Weitblick...... Durchblick......Rundumblick und vielleicht sogar Einblick!
Wo die Brille sich wieder versteckt hat, interessiert nicht mehr!

Nur Mut, es tut nicht weh

Caya
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Ich sehe mit neuen Augen......
geschrieben von Klaro
als Antwort auf caya vom 17.08.2015, 20:08:43
Hallo Caya,

toll, wie schön von dir zu lesen. Und du siehst wieder gut... (...aus, das vesteht sich von selbst ), na, das ist doch wundervoll.

Bei mir wird jetzt am 6.10. das rechte Auge gemacht, mit dem linken sehe ich noch gut, wobei ja auch hier der graue Star schon begonnen hat.

Ich freue mich für dich und hoffe, dass es weiterhin so gut bleibt.

Liebe Grüße

Klaro
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich sehe mit neuen Augen......
geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 17.08.2015, 20:08:43
Herzlichen Glückwunsch, Caya. Durchblick hattest Du ja schon immer. Jetzt hoffe ich, dass Du anderen Betroffenen Mut gemacht hast.

Karl

Anzeige

Re: Ich sehe mit neuen Augen......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 17.08.2015, 20:08:43
Boah Caya, da gratuliere ich Dir gleich zweimal. Zum einen zur gelungenen "Reparatur" und zum anderen für Deinen Mut. Da kriegste doch glatt einen Orden von mir . Der reine Gedanke daran, dass an meinen Augen rumgefummelt wird, läßt sich mir Fuß- und Fingernägel aufdrehen.
Grüßle, Bruny
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich sehe mit neuen Augen......
geschrieben von Lilac
als Antwort auf caya vom 17.08.2015, 20:08:43
Gratuliere Caya!
Mein Mann hat es auch hinter sich - leider!
Als er wieder daheim war schaute er mich sehr intensiv an. Dann sah er in den Spiegel, schüttelte den Kopf und meinte:

Na ja, ich hab ja auch ganz schön viele Falten...

Menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: Ich sehe mit neuen Augen......
geschrieben von Chrissy
Caya,
deinen neuen "Augenblick" hast du humorvoll beschrieben - du machst damit wirklich Mut für Betroffene.
Am Auge rumschnipseln zu lassen, das erfordert echt Mut!
Mir wurde heute am Augenhintergrund (hinterm Auge) etwas rumgeschnipselt - ich hätte fast eine Pampers gebraucht!

Anzeige

Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: Ich sehe mit neuen Augen......
geschrieben von Chrissy
als Antwort auf Lilac vom 17.08.2015, 20:19:03
Ja Lilac - dein Schatz liebt dich!

Vor Jahren habe ich mal ein Gedicht gelesen über die Liebe, welche im Laufe der Jahre sich veränderte.
Da hieß es dann u.a. sinngemäß:
"Du schaust in das Gesicht deines Mannes, siehst die vielen Falten die er inzwischen bekommen hat und denkst: Ach ja, auch ich bin alt geworden"

Bestimmt hat dein Mann damals das nämliche Buch gelesen! Lächel
Re: Ich sehe mit neuen Augen......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 17.08.2015, 20:19:03
Hmmm, jetzt komm ich ins grübeln, Lilac. Vielleicht sieht mein Mann nicht mehr soooo gut? Gestern beim Gemeindefest sah er mich an und meinte, du schaust richtig gut aus.
Bruny
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Ich sehe mit neuen Augen......
geschrieben von eleisa
als Antwort auf caya vom 17.08.2015, 20:08:43
Du hast mir Mut gemacht, liebe Caya - denn ich habe diese
Op noch in diesem Jahr vor mir
und die Angst davor, ist größer als das Vertrauen

Eleisa
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich sehe mit neuen Augen......
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2015, 20:39:21
Dann braucht er keine OP, Bruny, denn er sieht das ganz klar:
Du siehst richtig gut aus!

Anzeige