Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ich vermisse seit mehr als einer Woche

Aktuelle Themen Ich vermisse seit mehr als einer Woche

Medea
Medea
Mitglied

Ich vermisse seit mehr als einer Woche
geschrieben von Medea
Meritaton


eine der progressivsten und intelligentesten Frauen
hier im ST, unerschrocken, offen, sachlich, weitblickend, Spottdrossel, diskutierfreudig, klug, humorvoll, oft unbequem, die jeweilige Lage durchschauend und auf den Punkt bringend.
Sollte sie gesperrt worden sein? Und wenn, warum?

Sind Gram und Miezekater auch aus dem ST verschwunden?

Medea



Re: Ich vermisse seit mehr als einer Woche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 17.02.2010, 13:35:45
Hi Medea

Zu Gram & Co kann ich Dir nichts aagen.

Und zu der von Dir angesprochenen Person -
sowas gibt es hier gar nicht.

Aber wenn Du sie vermisst,
dann habe ich mitgekriegt,
dass M. gesperrt wurde.
Warum? Frage Zeus, den Göttervater.

Gruß -digi-

pilli
pilli
Mitglied

ach...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 17.02.2010, 13:35:45
...listig und tückisch, medea

dachte ich bisher, sei keine der eigenschaften, die ich dir bisher zurechnen mochte; aber dieser beitrag regt mich an, meine einschätzung zu überdenken...

du bist doch sehr wohl informiert, watt sache ist?

ich weiß datt und du weißt datt; wozu sich denn dann so *medeahaft* hinterrücks anschleichen? deine m.e. missglückte hommage habe ich fies grinsend gelesen und jetzt habe ich weiteres zu denken:

wie kann es sein, dass menschen nicht merken, watt da zwischen den zeilen steht und mehr als einmal offenbart wurde? watt die von dir angesprochene intelligenz betrifft, hege ich starke zweifel, denn wenn da jemand mehrfach schreibt, mit rechtlichen fakten gut vertraut zu sein und ist nach mehrfacher hilfestellung bis hin zum letzten beitrag nicht fähig, ordnungsgemäß zu zitieren, so dass sich fremder text mit eigenem mischte und das in mehr als konfuser art und weise, dann sollte das wort "intelligenz" von der Duden-Kommission wohl neu definiert werden?

widersprüchliches zu erkennen, das mag ich und ich hatte reichlich gelegenheit, das zu bemerken. nicht nur an beiträgen in meinem gästebuch, wo falsch vermutend agiert wurde, weil es an intelligenz mangelte zu erkennen, dass ein "offen" geführtes gästebuch jederzeit von allen gelesen werden kann. dies nur als ein kleines beispiel...


--
pilli


Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ich vermisse seit mehr als einer Woche
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2010, 13:44:58
Danke, Digizar, mein Freund -
ich wußte es bislang nicht - ganz gleich was
P. meint schreiben zu müssen .....

M.

eleonore
eleonore
Mitglied

O.T.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 17.02.2010, 14:15:13
ich vermisse Mulde, weiss jemand was????

hoffentlich ist er nicht krank.

was die gefragte dame angeht, das hab ich gar mitbekommen, dass ihr die zugang zu ST nicht möglich ist.
miriam
miriam
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von miriam
als Antwort auf eleonore vom 17.02.2010, 14:17:30
Eleo - Mulde heisst nun Gerhard - vor einigen Tagen habe ich ihn hier gesehen.

Miriam

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Ich vermisse seit mehr als einer Woche
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Medea vom 17.02.2010, 14:15:13
Danke, Digizar, mein Freund -
ich wußte es bislang nicht - ganz gleich was
P. meint schreiben zu müssen .....

M.



Schlag nach bei Pilli,
bei der steht watt drin,
kommst du mit Fragen,
dann biste hin

(frei nach Kiss me Kate)

P&P führen minuziös ihre Dossiers (oder heißt datt maliziös)?
pilli
pilli
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 17.02.2010, 14:17:30
huch elo...

haben wir beide nicht gerade gestern per fon darüber gesprochen? vielleicht vergessen?


--
pilli, die sich wundert, warum du baerliner, der doch die gleiche info gelesen haben müßtest, medea nicht seriös informierst; anstatt dein blubb-blubb und bla- bla anzubieten?

marianne
marianne
Mitglied

Re: Ich vermisse seit mehr als einer Woche
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2010, 13:44:58
Aha!
Danke für die Auskunft, Digizar.

@ Karl: und- was hast du dir bei der Sperrung gedacht??
Ich frag ja nur,

Marianne
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von baerliner
als Antwort auf miriam vom 17.02.2010, 14:23:53
Eleo - Mulde heisst nun Gerhard - vor einigen Tagen habe ich ihn hier gesehen.

Miriam


Solche Umbenennungen gehören mMn ans Schwarze Brett vom WM gepinnt.

Ob die Administration Verwarnungen und Sperrungen öffentlich machen sollte, darüber kann man streiten. Ich plädiere dafür, dann werden auch keine Fragen wie die von Medea gestellt, die dann völlig unsachlich beantwortet werden.

Anzeige