Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ich vermisse seit mehr als einer Woche

Aktuelle Themen Ich vermisse seit mehr als einer Woche

pilli
pilli
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 17.02.2010, 14:33:07
stimmt baerliner

völlig unsachlich ist auch dein kommentar und darum wiederholt an dich:

pilli, die sich wundert, warum du baerliner, der doch die gleiche info gelesen haben müßtest, medea nicht seriös informierst; anstatt dein blubb-blubb und bla- bla anzubieten?


ana
ana
Mitglied

Re: ach...:-)
geschrieben von ana
als Antwort auf pilli vom 17.02.2010, 13:57:19
pilli,

darf Ich diese Frage an Dich richten? WO sind diese verblieben ??

Da ich noch nicht mit den Geflogenheiten hier vetraut bin und auch sehr
viele User nicht kenne,habe ich Meridanton, den gram und auch den
Bernhard vermisst.
Als ich diese User zuletzt hier gelesen habe,fand ich doch ihre postings
lesenswert,jedenfalls für mich waren diese interessant zu lesen und hatten auch teilweise meine volle Zustimmung gehabt.
Wenn das stimmen sollte, würde ich das sehr bedauern !

ana

Re: Ich vermisse seit mehr als einer Woche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 17.02.2010, 14:15:13
...ganz gleich was P. meint schreiben zu müssen ..

Die schreibt doch nur geschwurbelten, schadenfrohen, gehässigen und kranken Mist.

Anzeige

ungebetener Gast
ungebetener Gast
Mitglied

Re: ach...:-)
geschrieben von ungebetener Gast
als Antwort auf pilli vom 17.02.2010, 13:57:19
...listig und tückisch, medea

dachte ich bisher, sei keine der eigenschaften, die ich dir bisher zurechnen mochte; aber dieser beitrag regt mich an, meine einschätzung zu überdenken...

du bist doch sehr wohl informiert, watt sache ist?

ich weiß datt und du weißt datt; wozu sich denn dann so *medeahaft* hinterrücks anschleichen? deine m.e. missglückte hommage habe ich fies grinsend gelesen und jetzt habe ich weiteres zu denken:

wie kann es sein, dass menschen nicht merken, watt da zwischen den zeilen steht und mehr als einmal offenbart wurde? watt die von dir angesprochene intelligenz betrifft, hege ich starke zweifel, denn wenn da jemand mehrfach schreibt, mit rechtlichen fakten gut vertraut zu sein und ist nach mehrfacher hilfestellung bis hin zum letzten beitrag nicht fähig, ordnungsgemäß zu zitieren, so dass sich fremder text mit eigenem mischte und das in mehr als konfuser art und weise, dann sollte das wort "intelligenz" von der Duden-Kommission wohl neu definiert werden?

widersprüchliches zu erkennen, das mag ich und ich hatte reichlich gelegenheit, das zu bemerken. nicht nur an beiträgen in meinem gästebuch, wo falsch vermutend agiert wurde, weil es an intelligenz mangelte zu erkennen, dass ein "offen" geführtes gästebuch jederzeit von allen gelesen werden kann. dies nur als ein kleines beispiel...


--
pilli



boshaft

iat eine Eigenschaft, die man Dir gerne zurechnet, beste Pilli.
Feige möchte ich noch hinzufügen.

Was muss das schön sein zu glauben, endlich mal hinlangen zu können, ohne gleich was auf die vorwitzigen Finger zu bekommen.

Nene, nicht vom Webmaster. Da durftest und darfst Du alles, solange Du Dich auf der politisch genehmen linken Seite aufhältst. Da bist Du nur einmal ausgerutscht, als Du in Deinem Drang, Deine höchst beneidete Intimfeindin, Flora zu treffen, abdu mit erwischtest.

Aber jetzt ist ja wieder gut. Kannste wieder loslegen wortverdrehend bis es dem Leser schwindelig wird Blümeli und Gedichte jagen.

Ja und jetzt staunste. Da bin ich wieder. Dumm gelaufen.
Aber sei getrost. Das ist nur ein Kurzauftritt aus meinem durchaus freiwilligen "Exil" .

Denn, Pilli, auch wenn es Dir unmöglich erscheint: Es gibt Menschen, die brauchen den ST nicht. Da staunst Du?

Und so hatte ich den WM schon vor einiger Zeit um meine Löschung ersucht, weil ich es hier überwiegend zu bekloppt finde. Wenn datt, liebe Pilli, kein Beweis von Intelligenz ist!?
Meine ich tief gekränkt. Nene, ich weiß ja, das mit der Intelligenz, das ist so ne Sache. Nicht jeder hat se. Das ist auch klar. Ganz bestimmt niemand, der die Zitierhürde reißt, um mal olympiasmäßig zu bleiben. Und wer datt nicht kann, den trifft der Vorwurf aus Köln, der Stadt der Überraschungen , er verstehe auch nix von seinem Beruf, mit voller Wucht.
Datt mit den Gästebüchern und den Widersprüchen verstehe ich nicht so auf Anhieb, denn da war ich nicht so schnüffelnd und stänkernd tätig wie eine Hüterin von Niveau und Qualität hier im ST.


Na macht nix, sterbe ich eben unaufgeklärt, denn der WM wird mein Hineinschmuggeln nicht dulden wollen, und ich beharre nicht auf meinen Existenzrechten, um dieses Dulden zu erzwingen.
Denn nach meinem ersten Ersuchen um Löschung bin ich auf des WM Gegenvorstellung, es gebe ja auch nette Leute hier, zunächst geblieben. So dass ich, warum auch immer, letzte Woche gesperrt werden konnte. Mit einigen anderen Widerständlern.
Zu unrecht.
Denn richtig oder falssch Zitieren oder her, soviel weiß ich doch noch:

Der ST ist kein rechtsfreier Raum. Da darf das Verbleiben nicht von anderslautenden Meinungen und Zu- oder Abneigungen abhängig sein. Sondern nur von der Einhaltung der AGB, was aber, man fasst es nicht, für alle gilt. Selbst für den WM in seiner Eigenschaft als User. Und auch für alle selbst der politisch erlaubten Linie.

Ja, liebe Pilli, so will ich Dich mal endlich Abschied nehmend nennen dürfen, wenn das so wäre, würde hier die ganze linke Fraktion einschließlich Karl auf Lebzeit verstummt sein. Es steht ja viel geschrieben.... Für immer...

Und da Karl noch hier ist und alle anderen auch, darf auch niemand sonst gesperrt werden, gegen seinen Willen.
Ja und das ist bei mir eben nicht der Fall.
Und das habe ich dem WM gleich nach der Sperrung mitgeteilt. Aber zu seiner großen Erleichterung auch erklärt, dass das für mich jedenfalls völlig ok ist. Und ich daher die Sperrung nicht angreife...!

Ja Pilli, Du wirst es nicht fassen.
Das muss an meinem schlichten Gemüt liegen:
Für mich ist der ST nicht mein Leben. Nein, mein Leben ist ohne ST kein bißchen ärmer. Ich lese noch nicht mal mehr mit. Und hätte auch nie von Deinem lieben Nachruf erfahren, wenn nicht Leute schon längere Zeit vorsichtshalber meine privaten Daten erhalten hätten.

Und so soll es auch bleiben: Ich überlasse Dir den ST, Du brauchst ihn.
Man/frau möchte ja schließlich gelegentlich eine gute Tat tun.

Der ein oder die andere werden Deine kleinen Gehässigkeiten als Ausdruck eines überaus geistreichen Menschen ansehen und lobhudelnd Dir folgen, schon um nicht selber Opfer Deine Geistes zu werden.

Und mich musste nicht mehr fürchten.

Ist das nicht toll?






baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Ich vermisse seit mehr als einer Woche
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2010, 14:47:51
Und der Webmaster freut sich, dass er ihr wieder Asyl gewähren konnte, damit sie Mitglieder bei der Stange hält, die sich an dem gequirlten Kölschen Gebrabbel erfreuen.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: ach...:-)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ungebetener Gast vom 17.02.2010, 14:54:15
assur,

wahre Worte gelassen ausgesprochen. Und sie haben mich nun auch bewogen, Webmaster Karl um meine Sperrung zu beten. Denn der ST ist wirklich nicht meine Heimat.

Mögen die Jünger zu Gott aufblicken und ihm kritiklos folgen.

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Ich vermisse seit mehr als einer Woche
geschrieben von pepa
als Antwort auf Medea vom 17.02.2010, 13:35:45
Meritaton
eine der progressivsten und intelligentesten Frauen
hier im ST, unerschrocken, offen, sachlich, weitblickend, Spottdrossel, diskutierfreudig, klug, humorvoll, oft unbequem, die jeweilige Lage durchschauend und auf den Punkt bringend.


genauso habe ich meritaton hier wahrgenommen und mit Freude habe ich ihre Beiträge gelesen. Nun ist sie wech und das ST wieder ein Stück ärmer. Nie habe ich etwas gelesen, das eine Sperrung gerechtfertigt hätte. Leider kenne ich die Hintergründe nicht, aber die Begründung der Sperrung würde mich doch interessieren. Vielleicht habe ich ja, so unintelligent ich bin, einiges überlesen oder falsch interprediert.

pepa
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ana vom 17.02.2010, 14:45:24
pilli,

darf Ich diese Frage an Dich richten? WO sind diese verblieben ??

geschrieben von ana


mit dem beitrag von assur, anna

hat sich deine frage wohl erledigt? zu den gepflogenheiten ana, möchte ich dir erklärend mitteilen, dass ich keine kenne; aber wohl aufmerksam die jeweiligen informationen des webmasters lese und die beinhalteten in diesem fall alles wissenswerte?

ich erlaube selbstverständlich anderen, anderes zu meinen, wenn sie halt nicht diese information gelesen oder verstanden habe. für mich war der erteilte hinweis des webmasters ausreichend und genügte mir.

assur, wer hat dich nur so heftig zugeritten, dass du annehmen konntest, ich sei "links" orientiert?

auch ein beispiel, wie wenig doch differenziert wird, denn das ist doch keine kunst? ich sehe z.bsp. dunkelrot, wenn ein thema zu "gewerkschaften" diskutiert wird; habe ich doch 10 jahre lang alle tipps & tricks angewandt zu verhindern, dass gewerkschaftler auch nur einen schritt hinter die ladentüre setzen durften. eingestellt wurden nur exakt soviele mitarbeiter, dass die leutz keine handhabe hatten, sich gewerkschaftlich zu orientieren. lieber habe ich mit cheffin tag & nacht selbst kartons ausgepackt als mehr leute einzustellen. das hat sich gelohnt, nicht nur für die inhaber, aber für die mitarbeiter. die haben davon profitiert und ohne gewerkschaftlichen schutz mehr verdient als vergleichsweise andere und watt die freiwillig und oft gezahlten sozialen geschenke betraf...da wurde nur so gestaunt!

dass meine persönliche meinung mal diesen oder jenen parteien entspricht, ist doch ein zeichen dafür, dass ich parteilos bin und die sichtweisen der jeweiligen vertreter prüfe und für gut oder ablehnenswert halte. daraus zu schliessen, ich sei links, das entspricht eher der intelligenz von vorschulkindern?

Köln hatte einen der CDU angehörenden Oberbürgermeister, der in der ersten reihe zu finden war, wenn es den bau der neuen moschee in Köln betraf. vehementer hat sich wohl niemand für diesen bau eingesetzt und watt jetzt? möchtest du den auch als linkslastig bezeichnen; vielleicht einfach mal die schubladen-denke einmotten?

*koppschüttel*


--
pilli

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: ach...:-)
geschrieben von bongoline
als Antwort auf baerliner vom 17.02.2010, 15:06:47
warum bitte Sperre durch den Webmaster? Damit Du dann losheulen kannst ob der Ungerechtigkeiten im Leben?

Es genügt doch mehr aus ausreichend Konsequenz sich selbst gegenüber, um von etwas fernzubleiben, das einem sowieso grundtief zuwider ist.

Hellauf lachend ob der x-ten Wiederholung
bongoline

ungebetener Gast
ungebetener Gast
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von ungebetener Gast
als Antwort auf pilli vom 17.02.2010, 15:20:47
pilli,

darf Ich diese Frage an Dich richten? WO sind diese verblieben ??



mit dem beitrag von assur, anna

hat sich deine frage wohl erledigt? zu den gepflogenheiten ana, möchte ich dir erklärend mitteilen, dass ich keine kenne; aber wohl aufmerksam die jeweiligen informationen des webmasters lese und die beinhalteten in diesem fall alles wissenswerte?

ich erlaube selbstverständlich anderen, anderes zu meinen, wenn sie halt nicht diese information gelesen oder verstanden habe. für mich war der erteilte hinweis des webmasters ausreichend und genügte mir.

assur, wer hat dich nur so heftig zugeritten, dass du annehmen konntest, ich sei "links" orientiert?

auch ein beispiel, wie wenig doch differenziert wird, denn das ist doch keine kunst? ich sehe z.bsp. dunkelrot, wenn ein thema zu "gewerkschaften" diskutiert wird; habe ich doch 10 jahre lang alle tipps & tricks angewandt zu verhindern, dass gewerkschaftler auch nur einen schritt hinter die ladentüre setzen durften. eingestellt wurden nur exakt soviele mitarbeiter, dass die leutz keine handhabe hatten, sich gewerkschaftlich zu orientieren. lieber habe ich mit cheffin tag & nacht selbst kartons ausgepackt als mehr leute einzustellen. das hat sich gelohnt, nicht nur für die inhaber, aber für die mitarbeiter. die haben davon profitiert und ohne gewerkschaftlichen schutz mehr verdient als vergleichsweise andere und watt die freiwillig und oft gezahlten sozialen geschenke betraf...da wurde nur so gestaunt!

dass meine persönliche meinung mal diesen oder jenen parteien entspricht, ist doch ein zeichen dafür, dass ich parteilos bin und die sichtweisen der jeweiligen vertreter prüfe und für gut oder ablehnenswert halte. daraus zu schliessen, ich sei links, das entspricht eher der intelligenz von vorschulkindern?

Köln hatte einen der CDU angehörenden Oberbürgermeister, der in der ersten reihe zu finden war, wenn es den bau der neuen moschee in Köln betraf. vehementer hat sich wohl niemand für diesen bau eingesetzt und watt jetzt? möchtest du den auch als linkslastig bezeichnen; vielleicht einfach mal die schubladen-denke einmotten?

*koppschüttel*


--
pilli

geschrieben von ana





Jesses, noch bin ich da, pilli! Gott sei Dank, denn die Frage, wer mich auf welche Weise auch immer zugeritten hat, muss erörtert werden.

Tja, was soll ich sagen? Weißt Du es? Wird das vielleicht per Fon und hinter den Forengardinen erörtert?

Da hatte ich nie Zutritt, auch nicht in meiner verblichenen Existenz als meritaton, Aton seis geklagt und er sei ihr auch gnädig.

Wäre nett, wenn Du mir das ganz schnell, ehe ich wieder weg bin, mitteilen würdest. Denn dann wende ich mich wieder einem einfachen Leben ohne Zitieren und voller Widersprüche zu... ganz ohne ST.

Obwohl, pilli, das bewegt mich immer noch:
So ganz verstehe ich Deine Probleme mit meinem Zitieren nicht!? Gibt es dazu Forenregeln, es auch für die Dümmste übersichtlich zu gestalten?

Na, auf jeden Fall entschuldige ich mich für die Verständnisschwierigkeiten, die ich Dir verursacht habe.

Da sind doch Deine ohne greifbaren Sinn auseinandergezogenen gestelzten Sätze sicherlich leichter zu lesen.

Außerdem gut zu wissen, dass Du keine Linke bist. So spät erst durfte ich dies erfahren.

Es erleichtert mich unsäglich.

Dann biste wohl auch keine Verfechterin von Multikulti auf Teufel drauf los?

Wenn ja, oute Dich besser nicht. Denk an Dein Verbleiben!!!!
Bleib strikt bei dem, was Du immer so meltingpotkölschtolerant von Dir gegeben hast. Da liegste immer geborgen in Zeus Hand.

Komm also jetzt bloß nicht mit Kritikpunkten auch hier! Denn merke, es gibt Bereiche im ST, das gibt es nix zu kritisieren!

Gebe ich Dir mahnend auf den weiteren Weg ohne mich...gfg.

Da ich jetzt nicht weiß, wann ich verstumme, danke ich all denen, die diesen Thread nicht zum Mütchenkühlen nutzen. Ja, der WM hatte schon recht, es gibt nette Leute hier.
Aber auch die anderen...

Baerliner, ja ich verstehe Dich.


Anzeige