Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA

Aktuelle Themen igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA

igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lebensmittelinspektoren haben jetzt auch bei den hackbällchen (köttbular)

bei IKEA pferdefleisch entdeckt!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vom 25.02.2013, 15:50:02
IKEA wäre wohl besser beim Leisten (pardon: Holzwürmern) geblieben.
digi
digi
Mitglied

pferdeäppel ?
geschrieben von digi
Solange bei der Obstabteilung keine Peerdsäppel gefunden werden

Anzeige

subasio
subasio
Mitglied

Re: igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA
geschrieben von subasio
als Antwort auf vom 25.02.2013, 15:50:02
In Köttbularetten passt nur Elch rein.
Kvasir
Kvasir
Mitglied

Re: igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA
geschrieben von Kvasir
als Antwort auf subasio vom 25.02.2013, 16:40:57
Die Tschechischen Lebensmittelkontrolleure haben sich geirrt. Das waren keine Hackbällchen sondern die neuen Dekokugeln aus der Serie, Kleiner Onkel designt by Pippi Langsstrumpf.
chris33
chris33
Mitglied

Re: igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA
geschrieben von chris33
als Antwort auf subasio vom 25.02.2013, 16:40:57
karibu fleisch (elch) ist z.b. eine köstlichkeit , die du kaum in den ikea hackbällchen finden wirst. (nur mal so, vielleicht interessiert´s ja)
chris33

Anzeige

digi
digi
Mitglied

Re: igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA
geschrieben von digi
als Antwort auf chris33 vom 25.02.2013, 16:53:35
Heut' ist mein Glückstag...

habe gerade ein Stück Hufeisen in der Currywurst gefunden.

na-und
na-und
Mitglied

Re: igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA
geschrieben von na-und
Wenn man die gehackten Pferdeteilchen von IKEA zusammensetzt,
soll daraus vielleicht ein Schaukelpferd entst
ehen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA
geschrieben von dutchweepee
Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein (köttbular) gegessen.

schlimm?
chris33
chris33
Mitglied

Re: igitt - jetzt auch pferdefleisch bei IKEA
geschrieben von chris33
als Antwort auf dutchweepee vom 27.02.2013, 01:55:29
es scheint ein leben ohne köttbular zu geben! ich habe auch noch keine gegessen.

selbst wenn du möchtest, kannst du im augenblick keine dieser fleischklopse bei ikea kaufen (sind nicht mehr auf der speisekarte-habe ich gerade herausgefunden)

vor einiger zeit wurden 6 kötts samt pommes und getränk für 1 Euro als kindermahlzeit angeboten, das fand ich recht auffällig. im ikea´schen speisesaal "tobte der bär" oder waren es doch trapp trapp geräusche???.......

chris33

Anzeige