Aktuelle Themen Im Weihnachtsstress?

ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Im Weihnachtsstress?
geschrieben von ehemaligesMitglied57
Das Bild im unten benannten link ist an der Uni Düsseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stressniveaus zu testen.
Schaut euch die beiden Delfine, die aus dem Wasser springen genau an. Die Delfine sind absolut identisch!
Die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die unter Stress stehen, die beiden Delfine verschieden wahrnehmen. Je mehr eine Person unter Stress steht, desto unterschiedlicher erscheinen ihnen die beiden.

Also, wenn das aussehen der beiden Delfine auf dem Bild sehr unterschiedlich sein sollte, ein guter Rat:
Räum Deinen Schreibtisch auf, geh nach Hause und mach endlich Weihnachten!

--
gerald
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Im Weihnachtsstress?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 23.12.2008, 13:50:56

Du bist ein schlitzohr, gerald, aber ich akzeptiere deinen guten rat und mach jetzt stressfrei weihnachten- auch wenn die kuh noch salto schlägt

luchs35
Medea
Medea
Mitglied

Re: Im Weihnachtsstress?
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 23.12.2008, 13:50:56
Du alter Spötter Gerald gg -
ich sah zwei gleiche Kühe aus dem Meer springen -
Seekühe gewissermaßen -
dann scheint es um mich noch nicht so schlimm streßmäßig bestellt zu sein .... l0l

Medea

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Im Weihnachtsstress?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 23.12.2008, 13:50:56
Da hast du uns aber ganz schön reingelegt. Ich sehe nämlich 1 Kuh und 1 Elefant, die da auf den Wellen (st)reiten! (

--
schorsch
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Im Weihnachtsstress?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 23.12.2008, 13:50:56
Mir fällt garnichts auf, ich denke dass ich nicht nur Ruhe brauche sondern auch eine Brille! *muss lachen*



Unser Bäumchen hängt schon!
--
susannchen
uki
uki
Mitglied

Re: Im Weihnachtsstress?
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 23.12.2008, 13:50:56
Nein, wie schön, hatte vorher noch nichts von meinem Stress bemerkt.
Nun weiß ich´s. )
--
uki

Anzeige

Re: Im Weihnachtsstress?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 23.12.2008, 16:32:33
Ich weiß ja vor Streß nicht mehr, wo hinten und vorn ist.
Aber mir geht es ja noch gold.
Du weißt ja nicht, wo oben und unten ist.
)
--
clabauterman
eko †
eko †
Mitglied

Re: Im Weihnachtsstress?
geschrieben von eko †
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 23.12.2008, 13:50:56
Komisch, ich seh keine Kuh, höchstensfalls einen Ochsen. Oder hat man schon mal eine Kuh ohne Euter gesehen? Ich nicht.! Hihihi!
--
eko
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Im Weihnachtsstress?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf eko † vom 23.12.2008, 17:09:32
Eko,

leere Euter fliegen besser.

Ich sehe zwei braune Springtiere, wo ist ein Delphn?

--
kleinesrainer
karl
karl
Administrator

Re: Im Weihnachtsstress?
geschrieben von karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 23.12.2008, 13:50:56
Ich bin wohl völlig entspannt. Die beiden Delphine sahen für mich absolut gleich aus.

Frohe Weihnachten
--
karl

Anzeige