Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Immer schön freundlich - immer schön lächeln

Aktuelle Themen Immer schön freundlich - immer schön lächeln

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Immer schön freundlich - immer schön lächeln
geschrieben von Felide1
als Antwort auf seewolf vom 03.01.2012, 00:52:07


In den größeren Betrieben wird das Personal automatisch geschult, nur auf Dauer hält die aufgesetzte Freundlichkeit nicht stand und der Frust kommt durch. Da ist mir persönlich schon lieber ich habe eine kompetente Fachkraft vor mir die mich beraten kann, in jedem Geschäft wo es so gehalten wird fährt man 10 X besser als mit aufgesetzt freundlichen Personal welches von nichts eine Ahnung hat. Eine natürliche Freundlichkeit gepaart mit Wissen hält jeden Kunden stand und überzeugt ohne Aufdringlich zu sein.

Felide
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Immer schön freundlich - immer schön lächeln
geschrieben von seewolf
als Antwort auf Felide1 vom 03.01.2012, 17:23:23
Genauso empfinde ich das auch. Kompetenz, Sachlichkeit, Präzision in der Auskunft, schlichte Höflichkeit - in dieser Reihenfolge.

Anzeige