Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen In eigener Sache, bruny

Aktuelle Themen In eigener Sache, bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: In eigener Sache
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2016, 10:01:16
Vielleicht hat unser Daumen drücken zum Erfolg mitgeholfen und wir dürfen uns mit Dir und Kamal freuen, liebe Bruny.

Erzähl uns mal, wie die Geschichte, deren Anfang wir kennen, weiter gelaufen ist bis zum erfolgreichen Abschluss.

LG Luchs
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: In eigener Sache
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2016, 23:59:04
Liebe Bruny,

ich freue mich für den Mann, daß er nun einen Job hat und wahrgenommen wird.

Es ist so wunderbar, daß es Menschen wie dich gibt, die nicht wegsehen, sondern eine helfende Hand reichen.

Liebe Grüße
Trollblume
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: In eigener Sache
geschrieben von Allegra
als Antwort auf Trollblume vom 10.08.2016, 12:40:12
Ein wahrer Mensch bist Du, liebe Bruny!

Grüße von Allegra

Anzeige

Re: In eigener Sache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Allegra vom 10.08.2016, 15:43:46
Alle Achtung, liebe Bruny!

Morrison
Re: In eigener Sache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 10.08.2016, 11:21:42
Hallo Luchsi und alle die hier gelesen und geschrieben haben, wenn ich wieder zurück bin werde ich die traurige Geschichte schildern. Ich hatte einen starken Verbündeten auf den ich mich verlassen konnte.
Bye bye, Bruny
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: In eigener Sache
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2016, 23:59:04
Soeben hat mich die frohe Nachricht erreicht. Kamal, der Marokkaner von dem ich berichtete, hat nun auch Arbeit. Als selbständiger Gärtner kann er in unserem Park Gärten und die Grünanlagen des Dorfes pflegen und außerdem wurde ihm ein Saisonjob im nahen Golfclub vermittelt. Dort soll er Palmen schneiden. Er hat also ein Zimmer, eine Arbeit und ist krankenversichert. Die frohe Nachricht wollte ich mit Euch teilen, da ihr mir die nötigen Denkanstöße gegeben habt. Dieses "unfreiwillige Projekt" ist somit für mich abgeschlossen.
Saludos, Bruny
Von meinem iPad gesendet


Liebe Bruny, ich lese gerade deinen Thread.
Wie ich nun feststellen kann, hat sich dein
Einsatz gelohnt. Du verdienst ein dickes
Lob.
LG Tina

Anzeige


Anzeige