Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr

Aktuelle Themen Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von fritz_the_cat
Jetzt schaue ich ja schon eine Weile zu, lese auch manchmal rein, aber das obige Thema, in dem sich immer wieder die gleichen die gleichen Wörter an den Kopf werfen, interessieren mich wirklich nicht mehr und sind für mich nun abgehakt. Wie wäre es bei der "Insel Senoria" mit einer Nebeninsel, am besten einem Atoll, wo sie im Kreis rumlaufen können?
--
fritz_the_cat
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von eleonore
als Antwort auf fritz_the_cat vom 20.08.2009, 23:10:46
Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von fritz am 20.08.09 23.10


Illner heute: Rentnerhaushalt hat 1900 Euro im Monat?
geschrieben von fritz am 20.08.09 23.30



und jetzt?

--
eleonore
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf eleonore vom 21.08.2009, 06:46:23
Ja, meine erste Überschrift ist falsch. Es müßte heißen: "Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr, wenn bestimmte Personen sich deswegen hier im ST die Köpfe einschlagen".
--
fritz_the_cat

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von hema
als Antwort auf fritz_the_cat vom 21.08.2009, 07:58:31
Fritz, du mußt dich ja nicht daran beteiligen!

Es grüßt dich
hema
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf hema vom 21.08.2009, 08:37:54
Fritz, du mußt dich ja nicht daran beteiligen!

Es grüßt dich
hema
geschrieben von hema

Ja, das mache ich schon lange nicht mehr
--
fritz_the_cat
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von pharaox
als Antwort auf fritz_the_cat vom 20.08.2009, 23:10:46
Hallo fritz_the_cat,

genau dasselbe Problem habe ich schon längere Zeit mit einigen usern hier im ST.
Früher habe ich desöfteren gepostet, nachdem einige dies immer wieder zum Anlass nahmen, ihre Meinung über den ehemaligen 2. Deutschen Staat kund zu tun (was ja im Prinzip gut ist), aber durch aggresives Palaver dem Gegenüber seine Meinung aufzuzwingen nicht, habe ich es aufgegeben dagegen zu sprechen. Es wird nur nicht so einfach werden diese auf eine Insel zu verbringen.

pharaox

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von hl
als Antwort auf pharaox vom 21.08.2009, 18:37:57
An die Nichtinteressierten - wäre es nicht sinnvoller, selbst auf eine Insel zu gehen anstatt andere dorthin zu verbringen?
--
hl
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf hl vom 21.08.2009, 20:49:01
Auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast: Wäre es nicht sinnvoller, alle normalen Menschen in eine geschlossene Anstalt zu stecken, damit alle anderen sich in der freien Wildbahn austoben können? Antworte darauf bitte
--
fritz_the_cat
hl
hl
Mitglied

Re: Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von hl
als Antwort auf fritz_the_cat vom 21.08.2009, 20:58:04
Was verstehst du unter normalen Menschen?
--
hl
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Innerdeutsche Themen interessieren mich nicht mehr
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf hl vom 21.08.2009, 21:07:47
Was verstehst du unter normalen Menschen?
--
hl
geschrieben von hl

Ja, auf diese Frage habe ich gewartet. In Erinnerung an den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" ist die Frage aber nicht einfach zu beantworten. So wie jeder für den Sinn des Lebens selbst eine Antwort finden muß, sollte auch jeder für sich selbst definieren, was "normal" ist, ohne diesen Wert auf andere Menschen übertragen zu versuchen.
--
fritz_the_cat

Anzeige