Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Insekten... als Hundefutter und Menschenessen

Aktuelle Themen Insekten... als Hundefutter und Menschenessen

olga64
olga64
Mitglied

RE: Insekten... als Hundefutter und Menschenessen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Oberwind vom 05.03.2018, 19:08:10
  ...und die geschichte mit den schweinshaxen und den chinesen haben lustige erinnerungen geweckt.

Smiley
Dazu fällt mir gerade eine Episode ein:
Koreanische Freunde auf Europa-Trip besuchten uns nach vorheriger Einladung unsererseits.
Meine Frau fragte vorher, was sie denn gerne als Hauptgericht essen möchten.
 Schnitzel mit Pommes frittes und Blattsalat
war ihr Wunsch.
Die Gäste haben dann auch herzhaft zugelangt, als hätten sie 10 Tage lang nichts gegessenTränen lachen
Gruß
Oberwind
Hübsche Geschichte und ich denke, die Gäste haben auch gelernt, ohne Stäbchen, also mit Messer und Gabel zu essen. Vielleicht war ja das dem etwas verzweifelten Gesichtsausdruck der Chinesen im Hofbräuhaus geschuldet: Schweinshaxn mit Knödel essen sich nun mal mit Stäbchen besonders langwierig.....
Aber wie ich hörte, haben sich bayerische Hotels, die oft Chinesen beherbergen, mittlerweile gut umgestellt und servieren auch Suppe am Morgen für die Gäste. Olga
Guenter
Guenter
Mitglied

RE: Insekten... als Hundefutter und Menschenessen
geschrieben von Guenter
als Antwort auf Elmos vom 06.03.2018, 06:47:37

Hallo liebe Andrea ,komme erst jetzt dazu ,deinen Kommentar zu lesen. Aber Danke für dein Feedback. Sicherlich ist es so, dass ein jeder -das Seine -umsetzen soll. 
Noch einen schönen Abend 

Liebe Grüße aus dem Norden 
Günter


Anzeige