Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Internationaler Tag der älteren Generation

Aktuelle Themen Internationaler Tag der älteren Generation

olga64
olga64
Mitglied

Re: Internationaler Tag der älteren Generation
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 02.10.2013, 16:32:19
Das mit dem Gaspedal und Bremse trifft den heutigen Gedenktag: Name your car. Wer es noch nicht getan hat, soll es schleunigst erledigen - auch dieser (Gedenk)-Tag geht vorbei. Olga
ElsbethRuetten
ElsbethRuetten
Mitglied

Re: Internationaler Tag der älteren Generation
geschrieben von ElsbethRuetten
als Antwort auf olga64 vom 02.10.2013, 17:06:30
Für alle, die vorgestern nicht beim "Spaziergang der Generationen" dabei sein konnten oder aber noch einmal in Ruhe hineinhören wollen. Die "Kinder vom Bahnhof Walle", die Gruppe D.I.P. live. http://www.youtube.com/watch?v=PR2tUtNBcVw&list=PLIo75fKlOIyQ-MYYs271RWbj2ZEiyKTFt&index=18

Anzeige