Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Internet / Forum Regeln

Aktuelle Themen Internet / Forum Regeln

Karl
Karl
Administrator

Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2014, 17:10:21
@ Inga,

ich habe weiter oben schon dargelegt, in welcher Zwickmühle wir als Webmaster hier stecken. Wie wir uns auch in diesem Thread entschieden hätten, es hätte Kritik gehagelt.

Diese Diskussion könnte allgemein geführt werden, wenn nicht immer wieder auf einen vermuteten speziellen Anlass für diesen Thread hingewiesen würde. Solange dieser unverlinkt bleibt, kann dieser Thread hier unserer Meinung nach ein Eigenleben führen und eine Funktion haben.

Ich bin persönlich der Meinung, dass dieser Thread bereits eine Sensibilisierung bewirkt hat und sich vielleicht einige in Zukunft vor dem Schreiben fragen, was sie mit zu harscher Kritik an einem Schreiber auf der anderen Seite der Internetverbindung anrichten.

Prinzipiell stellt sich im ST immer wieder das Problem, wie mit aus dem Ruder laufenden Diskussionsbeiträgen einzelner umzugehen ist, die sich manchmal über Jahre im normalen Rahmen bewegt haben.

Karl

P.S.: Schon jetzt dürfte es einem Leser, der die Vorgeschichte nicht verfolgt hat, schwer fallen, den Bezug zu einem konkreten Thread herzustellen, das hatte ja schorsch bereits gestern bemerkt.
ankama
ankama
Mitglied

Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2014, 17:10:21
Nein, inga. Nicht jeder weiß, wer gemeint ist. Ich z.B. weiß es nicht.

ankama

Anzeige