Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Interview mit dem Stern-Chefredakteur Thomas Osterkorn

Aktuelle Themen Interview mit dem Stern-Chefredakteur Thomas Osterkorn

clara
clara
Mitglied

Re: Interview mit dem Stern-Chefredakteur Thomas Osterkorn
geschrieben von clara
als Antwort auf Karl vom 19.03.2013, 22:31:44
Karl,

sicher ist dies das gute Recht des Produzenten, aber warum "natürlich"? Mir gefallen schlicht gehaltene Zeitschriften, eventuell aus Recyclingpapier meist besser, Hochglanzprodukte finde ich oft zu stylish. Über den Inhalt des Heftes kann ich nichts sagen, werde mir aber mal eins kaufen.
Anscheinend hat man nun auch auf diesem Gebiet die Senioren entdeckt, was sich mit Hochglanz bei einigen vermutlich besser vermarkten lässt.

Clara
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Interview mit dem Stern-Chefredakteur Thomas Osterkorn
geschrieben von silhouette
Karl,
Margit hat bewundernswert die Contenance gewahrt und immer wieder seriös nachgefragt. Was der Typ geantwortet hat, war mir öfter mal zu trivial und zu oberflächlich-arrogant. Und diese Eigenschaften werden auch bisweilen dem Begriff "Hochglanz" in solchen Presseprodukten unterstellt, der dann mit der Druckqualität nur an zweiter Stelle zu tun hat. Hier passt alles zusammen.
clara
clara
Mitglied

Re: Interview mit dem Stern-Chefredakteur Thomas Osterkorn
geschrieben von clara
als Antwort auf silhouette vom 20.03.2013, 13:37:39
Richtig, Silhouette, auch dies will ich mit "Hochglanz" sagen. Clara

Anzeige


Anzeige