Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen InterviewpartnerInnen für Ö1 Sendung gesucht

Aktuelle Themen InterviewpartnerInnen für Ö1 Sendung gesucht

radio1
radio1
Mitglied

InterviewpartnerInnen für Ö1 Sendung gesucht
geschrieben von radio1
Sehr geehrte Damen und Herren,
für eine Ö1 Sendung (Moment Leben Heute) zum Thema „Die Pension im Ausland genießen“, suche ich InterviewpartnerInnen, die einen Teil des Jahres im Ausland verbringen, oder dies schon einmal/mehrmals gemacht haben. Das Gespräch wird ca. 30 min dauern und sollte bis Mitte Februar in Wien stattfinden. Mich interessieren vor allem die Beweggründe für einen langen Auslandsaufenthalt, die Wahl der Destination, die organisatorische Vorbereitung und Erfahrungen aus dem Auslandsaufenthalt.
Bei Interesse bitte ich Sie um Kontaktaufnahme via Mail: kristin.pfeifer@orf.at
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!
Vielen Dank und beste Grüße,
Kristin Pfeifer
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: InterviewpartnerInnen für Ö1 Sendung gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf radio1 vom 25.01.2016, 13:06:11
Von Ihnen aus gesehen lebe ich jetzt schon über 83 Jahre im Ausland. Ob dies wohl genügen würde?

()

Anzeige