Aktuelle Themen Intrigen

peter25
peter25
Mitglied

Re: Intrigen
geschrieben von peter25
als Antwort auf nixe44 vom 29.12.2009, 22:04:56
@ Peter,

Du weist aber auch, fachliche Kenntnisse der Abwehr reichen allein nicht aus.
Die Vorbildwirkung ist gefragt, d.h. evtl. Spekulationen
keinen Platz einräumen.

nixe




Aber nixe, jetzt 3 Tage nach Weihnachten ist noch genügend Spekulatius da.Da bin ich Vorbild,da brauchst nicht spekulieren das ich Spekulatius übrig lasse.
Also nix nixe mit einer Spekulation.

(Das versteht keiner, noch nicht mal ich)
Peter
peter25
peter25
Mitglied

Re: Intrigen
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 29.12.2009, 21:19:18
Ach Peterle, lass mich mal tüchtig lachen und fragen, wie Dir denn die Kreide bekommt?




Ach Heidelein,
ich bin immer zufrieden und glücklich, wenn andere tüchtig lachen können über mich und vielleicht über sich selbst?.Das ist doch ein Elixier.......(Verjüngungsmittel was nicht's kostet).

Und Danke der Nachfrage.Die Kreide bekommt mir besser als eine "saure Fleischsuppe" Da bekommt man wenigstens kein Sodbrennen und einen "Durchmarsch"

Peter
Methusalem
Methusalem
Mitglied

Ein Stellenangebot?
geschrieben von Methusalem
als Antwort auf Karl vom 29.12.2009, 21:01:47
@ peter25, du kannst Dich doch bei uns um den Posten des Intrigantenabwehrchefs bewerben. Wir brauchen dringend geschultes Personal Danke, Karl
geschrieben von karl


Toll, wohl ein Stellenangebot für finanziell schwache Rentner?
Wie wird das Ganze besoldet: stundenweise, auf 400-€-Basis oder A-6 bis A-16 oder gar C-3?

Welche Qualifikationen sind erforderlich? Quali, Mittlere Reife oder entsprechende Berufserfahrung: Stasi, BND, CIA, KGB, Mossad?
Oder so gründliche Rhetorikkenntnisse, um Reden und Texte zu untersuchen?

Schönen Gruß
M.

Anzeige

lissi
lissi
Mitglied

Re: Ein Stellenangebot?
geschrieben von lissi
als Antwort auf Methusalem vom 31.12.2009, 16:28:43
lieber methusalem,
ich glaube du hast alle wichtigen
Qualifikationen aufgezählt, die für den angebotenen Job wichtig sind.
Einen guten Jahresbeschluss und ein Gutes Neues Jahr, Lissi
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ein Stellenangebot?
geschrieben von peter25
als Antwort auf lissi vom 31.12.2009, 20:37:09
lieber methusalem,
ich glaube du hast alle wichtigen
Qualifikationen aufgezählt, die für den angebotenen Job wichtig sind.
, Lissi


Die wichtigste(Qualifikation) hat er aber nicht aufgeführt?
Das ist der gesunde Menschenverstand.

Der hat ja auch nicht jeder....außer Peter
(das reimt sich auch noch )

Linta
Linta
Mitglied

Re: Ein Stellenangebot?
geschrieben von Linta
als Antwort auf Methusalem vom 31.12.2009, 16:28:43

Na, wenn einer einfachen "Tippse" heute schon Abitur abverlangt wird, so bedarf es doch bei diesem Job mindestens..............wenn nicht noch
mehr.

Nun las ich in einem anderen Thread über Peter,
dass er jetzt den Doktor und den Professor
MACHT.

Das läßt doch hoffen!

ninna
divertita

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ein Stellenangebot?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 01.01.2010, 14:04:15


Nun las ich in einem anderen Thread über Peter,
dass er jetzt den Doktor und den Professor
MACHT.

Das läßt doch hoffen!

ninna
divertita
geschrieben von ninna



Das sind doch gute Vorsätze für's Jahr 2010.
Das ist leichter, als das Rauchen aufzugeben?

Langsam wird es auch Zeit, das ich mich dem Bildungsstand der vielen User hier nähere.

Peter
clara
clara
Mitglied

Re: Ein Stellenangebot?
geschrieben von clara
als Antwort auf Linta vom 01.01.2010, 14:04:15


dass er jetzt den Doktor und den Professor
MACHT.

ninna
divertita
geschrieben von ninna


Hallo Ninna, Helmut Kohl hat auch den Doktor! LG, Clara
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Intrigen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf gila vom 29.12.2009, 18:11:46
Vermisst du denn solche Intrigen im Moment hier und hoffst darauf, dass sich "Begnadete" aufraffen werden? (

Anzeige