Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jahreswechsel 2015- 2016

Aktuelle Themen Jahreswechsel 2015- 2016

Aloha
Aloha
Mitglied

Jahreswechsel 2015- 2016
geschrieben von Aloha
Ich möchte dem W e b m a s t e r - T e a m und allen

ST.- Mitgliedern , ein gutes , glückliches

N E U E S J A H R 2016 wünschen

besonders Gesundheit und Wohlergehen !

Herzlichst, Aloha ( Karin )
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Re: Jahreswechsel 2015- 2016
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf Aloha vom 30.12.2015, 10:46:36
Ich schließe mich Aloha an. Auf ein wunderschönes,gesundes 2016

Neuahr 2016(ginabeate)


Maxi41
Maxi41
Mitglied

Re: Jahreswechsel 2015- 2016
geschrieben von Maxi41
Auch ich möchte mich o.g. Wünschen anschließen verbunden mit einem Dank an Margit und Karl, die so manche Woge glätten mußten und immer einen guten Draht zu allen fanden.
Möge das Jahr 2016 ein friedliches werden. In Anbetracht der weltweiten Krisen ist das nicht selbstverständlich.

Bärbel

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Jahreswechsel 2015- 2016
geschrieben von pschroed
Wünsche jedem einen tollen ruhigen Übergang zum Jahre 2016.
Mit dem Wunsch daß das Jahr 2016 wesentlich besser wird in Bezug den ganzen Unruhen.

Philippe

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Re: Jahreswechsel 2015- 2016
geschrieben von HeCaro
Prosit Neujahr,

Ich möchte mich den Wünschen von Aloha anschließen
und wünsche Allen einen fröhlichen Rutsch in ein
gesundes und (hoffentlich) friedliches 2016.

liebe Grüße Carola

buma
buma
Mitglied

Re: Jahreswechsel 2015- 2016
geschrieben von buma
als Antwort auf HeCaro vom 31.12.2015, 09:56:39

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Jahreswechsel 2015- 2016
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Aloha vom 30.12.2015, 10:46:36

Karin ich schließe mich deinen Worten an.
Für die "Macher, Nutzer u. Mitgestalter" des
Forum's ST wünsche ich einen guten Rutsch u.
ein gesundes, friedliches "Neues Jahr 2016".
Weiterhin viel Spaß u. gute Unterhaltung im
ST, die beste Community die ich je kennengelernt
habe.

Liebe Grüße
Tina





pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Jahreswechsel 2015- 2016
geschrieben von pschroed
Beitrag vom Hunde-Psychologe Rocky.

Liebe Hundefreunde

Heute ist es wieder soweit, die Zweibeiner gleiten wieder in ein neues Jahr, ich glaube es wird 2016.

Denkt bitte an uns Vierbeiner wir vertragen diese Knallerei mit unseren hochsensiblen Ohren überhaupt nicht, wir erschrecken uns faßt zu Tode und können im schlimmsten Falle wegrennen.

Bitte sperrt uns wenn möglich in einen gut isoliertes Zimmer,Keller oder besser weit weg von dieser Riesenknallerei.

Jedes Jahr habe ich in meinem Wartesaal traumatisierte Vierbeiner sitzen.
Das muß ja nicht sein. Wir wollen euch Menschen ja weiter bewachen sowie auch 2016 noch viel Freude bereiten.
Also in diesem Sinne ein schönen ruhigen Rutsch wünschen die Vierbeiner an euch Zweibeiner

Hundespezialist Rocky !

Psychologe ROCKY(pschroed)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Jahreswechsel 2015- 2016
geschrieben von Shenaya

Unserem Webmasterteam und allen Mitgliedern
des Seniorentreffs wünsche ich einen fröhlichen
Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr.



Shenaya
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Jahreswechsel 2015- 2016
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 31.12.2015, 10:58:15
Beitrag vom Hunde-Psychologe Rocky.

Liebe Hundefreunde

Heute ist es wieder soweit, die Zweibeiner gleiten wieder in ein neues Jahr, ich glaube es wird 2016.

Denkt bitte an uns Vierbeiner wir vertragen diese Knallerei mit unseren hochsensiblen Ohren überhaupt nicht, wir erschrecken uns faßt zu Tode und können im schlimmsten Falle wegrennen.

Bitte sperrt uns wenn möglich in einen gut isoliertes Zimmer,Keller oder besser weit weg von dieser Riesenknallerei.

Jedes Jahr habe ich in meinem Wartesaal traumatisierte Vierbeiner sitzen.
Das muß ja nicht sein. Wir wollen euch Menschen ja weiter bewachen sowie auch 2016 noch viel Freude bereiten.
Also in diesem Sinne ein schönen ruhigen Rutsch wünschen die Vierbeiner an euch Zweibeiner

Hundespezialist Rocky !


Danke für deinen Beitrag. Auch ich denke jedes Jahr zu Sylvester
an die Tiere. Diese Knallerei, diese lauten Schläge und das über Stunden, ist für die Tiere eine Qual. Mein Sohn versucht seinen Hund so gut es geht zu schützen. Der Hund ist in der Wohnung, trotz dass die Fenster zu sind, vollkommen verängstigt u. verkriecht sich in die äußerste Ecke.
Aber es gibt auch die Tiere die sich nicht schützen können. Z.B. die Vögel, auch sie haben damit große Probleme. Sie singen schon den ganzen Tag vor meinem Fenster u. die Papageien machen Krach. Aber nach der Knallerei hört man lange nichts mehr von ihnen, sie stehen wahrscheinlich unter Schock. Ich hoffe das man Sylvester auch an die Tiere denkt. Außerdem könnte das viele Geld für viel nützliches verwendet werden.
Tina

Anzeige