Aktuelle Themen James Last ist tot

ana
ana
Mitglied

Re: James Last ist tot
geschrieben von ana
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2015, 16:15:25
Olga,Du konntest mit dieser Art von Musik nie viel anfangen,aber ich!

"Hansi",James Last,galt als Erfinder des "Happy Party Sound" der Ohr-
wurm für Millionen!
In Bremen geboren und viele Auftritte mit seinem Orchester,habe ich
mir live angehört,einfach super!

Platten besitze ich natürlich auch und werde mir diese auch immer
weider anhören!

ana
olga64
olga64
Mitglied

Re: James Last ist tot
geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 11.06.2015, 16:42:45
DAs ist ja alles gut und schön und freut mich für Sie. ABer Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich mehr die Stones bevorzugte und guten alten Rock`n`Roll und dies bis heute? Sind ja mittlerweile auch alles reiche, alte Herren, wenn man Mick Jagger beim Rumtoben betrachtet. Ich denke diese Art von Musik hat doch einen Teil unserer Generation revolutioniert.
Das ist ja das SChöne in unserer "Lebenszeit" - dass es so viele verschiedene GEnres gab, für die man sich begeistern konnte.
Bei meinem letzten Stones-Konzert fand ich es besonders toll, dass diese mittlerweile von 3 Generationen besucht werden. Wo gab es das früher schon mal? Olga
ana
ana
Mitglied

Re: James Last ist tot
geschrieben von ana
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2015, 16:50:22
Natürlich habe ich Verständnis,denn auch ich "rockte" damals bis zum abwinken!)

Elvis war mein Favorit !!

Anzeige

Henry74
Henry74
Mitglied

Re: James Last ist tot
geschrieben von Henry74
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2015, 16:15:25
Und Steuern zahlte er auch brav.

Ich mochte seine Musik, es war eine neue Epoche.
R.I.P Ruhe in Frieden James Last

Henry
olga64
olga64
Mitglied

Re: James Last ist tot
geschrieben von olga64
als Antwort auf Henry74 vom 11.06.2015, 17:55:05
Sicher zahlte er in den USA Steuern - davon gehe ich aus, sonst müsste dies ja jetzt seine Witwe erledigen. Olga
Re: James Last ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2015, 16:50:22
Wir waren sicher mal auf dem gleichen Stones-Konzert!

Ich mochte die James-Last-Musik nicht, außer an Faschingsveranstaltungen, wenn ich etwas sehr betütert war, habe ich dann auch mitgeklatscht. Aber er hat wirklich einen Trend gesetzt. Viele mochten ihn ja, sonst hätte es ja nie diese Erfolge gegeben. Es gibt ja - für mich traurigerweise - im Fernsehen sehr viele Volksmusik- und Schlagersendungen zur 20.15 h-Zeit, also muss es hier auch viele Anhänger geben, ich kenne aber keine.

Morrison

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: James Last ist tot
geschrieben von Juliana
als Antwort auf Malinda vom 10.06.2015, 11:32:19
James Last - ein großartiger Bandleader und Komponist, der mit seiner Musik vielen Menschen Freude bereitete. Auch ich gehöre dazu.



James (Hans) Last
R.I.P.


Juliana

Anzeige