Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?

Aktuelle Themen Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 14:51:31
Man sollte nicht alles glauben was Ärzte sagen bzw.was sie für eine Diagnose stellen.Auch Ärzte sind nur Menschen und machen Fehler.

--
peter25
Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 20.05.2007, 14:59:11
peter25 schrieb am 20.05.2007 um 14.59:
> Man sollte nicht alles glauben was Ärzte sagen bzw.was sie für eine Diagnose stellen.Auch Ärzte sind nur Menschen und machen Fehler.

> --
> peter25

--
claude
Oh ja das stimmt peter, hinterfragen ist immer gut.
Claude
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 14:51:31
ach susannchen ... schön, dass du mal wieder gar nicht begriffen hast, was die kernaussage war
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 20.05.2007, 18:08:54
angelottchen schrieb am 20.05.2007 um 18.08:
> ach susannchen ... schön, dass du mal wieder gar nicht begriffen hast, was die kernaussage war
> --
> angelottchen

--
Hauptsache du hast es verstanden, ich lach mich weg!
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 18:13:50
Wäre schön, wenn Du von Deiner pseudopubertären Argumentation mal wieder zum Thema kommen würdest. Deine Totschlagargumente, zum Teil völlig sinnfrei, lassen auf Dich eventuell ein Bild werfen, dass Dir so gar nicht rech sein wird.


--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 20.05.2007, 18:24:58
angelottchen schrieb am 20.05.2007 um 18.24:
> Wäre schön, wenn Du von Deiner pseudopubertären Argumentation mal wieder zum Thema kommen würdest. Deine Totschlagargumente, zum Teil völlig sinnfrei, lassen auf Dich eventuell ein Bild werfen, dass Dir so gar nicht rech sein wird.


> --
> angelottchen

--
Ups wieder mal gegoggelt? grins
Mach du dir mal keinen Kopf über das Bild welches ich hier darstelle, deine Meinung ist mir dazu mal sowas von gleichgültig.
Wolltest du nicht zum Thema zurück kommen? ((
susannchen

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 18:37:24
...wozu sollte ich "googeln", bloss um Dir auf Deine flachgeistigen Kommentare zu antworten? Kennst Du nichts anderes? Habe dieses tolle Argument nun schon mehrfach unter Deinen geistlosen beiträgen gesehen - argumentationsverstärkend ist das freilich nicht, im Gegenteil
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 20.05.2007, 18:39:50
angelottchen schrieb am 20.05.2007 um 18.39:
> ...wozu sollte ich "googeln", bloss um Dir auf Deine flachgeistigen Kommentare zu antworten? Kennst Du nichts anderes? Habe dieses tolle Argument nun schon mehrfach unter Deinen geistlosen beiträgen gesehen - argumentationsverstärkend ist das freilich nicht, im Gegenteil
> --
> angelottchen
Du zeigst mehr als deutlich worauf es dir ankommt, beleidigen,zurechtweisen und unqualifiziertes Gegacker .
Das Trio eben, das allgemein bekannte. Übrigens zwingt dich niemand auf meine "geistlosen" Beiträge zu reagieren, es ist noch geistloser. grins

--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 18:46:50
manche haben probleme mit artgenossinnen, die auch ohne google, oder wie susanne schreibt *goggle* denken können.

aber hier ging es ja um was anderes, oder täusche ich mich???

--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 20.05.2007, 21:37:18
eleonore schrieb am 20.05.2007 um 21.37:
> manche haben probleme mit artgenossinnen, die auch ohne google, oder wie susanne schreibt *goggle* denken können.

> aber hier ging es ja um was anderes, oder täusche ich mich???

> --
> eleonore

--Fass dir an die eigene Nase!
susannchen

Anzeige