Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?

Aktuelle Themen Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?

marianne
marianne
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von marianne
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 18:46:50
Susannchen, (Mööönsch übrigens, ich stell mir vor, ich würde mich hier "Mariannchen" nennen...heul schrei...)-du magst ja in manchem recht haben. Aber wie wäre es denn mit ein wenig Rechtschreibung und Grammatik???
Nur mal so hingesagt von
--
marieke
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf marianne vom 20.05.2007, 21:58:49
Findest du? Dann mach du es wenigstens besser grins
Da fallen mir aber sehr viele andere Beiträge auf, warum gerade meine dir ins Auge fallen lass ich mal dahin gestellt!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 20.05.2007, 21:37:18
wahrscheinlich hackt sie deshalb so wild auf scheinbare "Artgenossinen" = Hühner ein, weil sie auf jeden "Goggel" scharf ist?

Aber ich gebe Dir Recht, eleonore - diese Art von Stutenbeisserei haben nur bestimmte Spezie Frau an sich ..
--
angelottchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 21.05.2007, 07:20:09
wie recht du hast, angelottchen.

aber wir warten mit spannung, wann eine diese damen einen roman hier reinstellt,tiefgründig und sozialkritisch: irrungen und wirrungen in foren*, oder eine selbstkomponierte symphonie erschallt aus einem link.
womöglich geht eine die damen in politik, und wird justizministerium.
man kann es ja nie wissen :o))))
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 21.05.2007, 07:30:19
.... oder es wird einen Donnerschlag geben, ein Blitz wird vom Himmel stossen und die "Bösen Tanten" hier vernichten und den edlen, guten "Supertanten" a la schmusisusi, schmusimusi & Co wird fürderhin ein Heiligenschein über dem Kopf und über den eigenen Beiträgen schweben

zitternd...
--
angelottchen
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von musikerin
als Antwort auf angelottchen vom 21.05.2007, 07:32:45
Der wird jeden Morgen geputzt, bin ich soeben mit fertig geworden. *blink*

--
musikerin

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 21.05.2007, 07:32:45
ach Gottchen, wie amüsant...., die "Hennen" gründeln immer noch auf dem Misthaufen.....und gehen dabei Gefahr...eine Verstopfung zu bekommen....pruust!!

gutgelaunt
Linta
Linta
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2007, 12:50:21
Claude,
dem kann ich nicht so zustimmen. ICH nicht.
Bei mir und in meinem Leben hat sich nichts verändert, obwohl ich schon vor langer Zeit dem Sensemann zweimal von der Klinge hopste.
Ich hab´s immer schon gewusst, wer mich heute mitnimmt, der
stellt mich morgen wieder irgendwo ab ))
Alles nehme ich wie es kommt und sollte der Sensemann dann eines Tages doch mich holen wollen, nun gut, dann sage ich wie Otto Reuter :
"Und fürchte dich nie, ist der Tod auch nah,
Je mehr du ihn fürcht’st, um so eh’r ist er da.
Vorm Tode sich fürchten, hat keinen Zweck,
MAN ERLEBT IHN JA NICHT, WENN ER KOMMT, IST MAN WEG.
Und schließlich kommen wir all an die Reih’ —
Und in fünfzig Jahren ist alles vorbei"

ninna
Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 26.05.2007, 14:10:04
Die Endzeiterwartungen müssen für Hühnchen und Hähnchen ja furchtbar unterschiedlich sein.
Wartet also nicht so lange, bis der Herr des Hühnerhofs kommt.
Rupft euch vorher schon! Als wär's der letze Spaß!

--
elfenbein
Linta
Linta
Mitglied

Re: Jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre?
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2007, 15:57:44
Hm, das Ende hängt von der Hitze des Grills ab.......

Und nur junge Spunde müssen selbst rupfen, WIR Senis lassen
arbeiten.


ninna

Anzeige