Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jetzt auch noch Frau Merkel,.

Aktuelle Themen Jetzt auch noch Frau Merkel,.

pschroed
pschroed
Mitglied

Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von pschroed
Was ist denn los, nun ist auch noch Frau Merkel während dem Skilanglauf hingefallen.

Mangelt es an Training, vom Schreibtisch flugs auf die Piste ?

Phil.

Zitat SPON:

Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich im Skiurlaub in der Schweiz beim Langlauf verletzt. Sie müsse in den nächsten drei Wochen mehrere Termine und Reisen absagen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. "Sie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus." Merkel sei selbst zunächst von einer Prellung ausgegangen. Nach ihrer Rückkehr nach Berlin habe sie sich am Freitag ärztlich beraten lassen.

Bei der Verletzung handele es sich um eine "schwere Prellung verbunden mit einem unvollständigen Bruch im linken hinteren Beckenring", so Seibert. Merkel müsse deswegen möglichst viel liegen, könne nicht fliegen und benötige vorerst eine Gehhilfe. "Jetzt folgt sie dem Rat der Ärzte, um eine optimale Heilung dieser Infraktion zu ermöglichen", sagte Seibert.
circe
circe
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von circe
als Antwort auf pschroed vom 06.01.2014, 13:41:48
ich habe es auch gerade gelesen! Zum Glück, "bei geringer Geschwindigkeit!" Also, dann wünschen wir ihr gute Besserung!
Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 06.01.2014, 14:30:17
Wenn sie so Ski läuft wie sie Politik macht...

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2014, 16:56:32
mehr hast du nicht zu sagen???
Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 06.01.2014, 16:59:41
Nö....
chris33
chris33
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2014, 17:01:20
schade- oder überleg nochmal

oder auch nicht .. gähn...

chris33

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf circe vom 06.01.2014, 14:30:17
Ich frage mich nur, wo der ganze Schnee liegt bei diesen April ähnlichen Temperaturen ?



Phil.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 06.01.2014, 18:09:44
Naja, erst einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht und nun noch einen Skiunfall. Dazu hätte sie übrigens nicht so weit fahren müssen. Auf dem Fichtelberg liegt auch viel Schnee und es ist dort sicher ruhiger. Ist das nicht traurig wie sie guckt:



Sollen wir sie nun bedauern? Was sagen die Bedruckten dazu?
Stecken die Linken etwa hinter dieser schrecklichen Anschlagsserie oder gar der NSA?
Was würde sie selbst sagen, wenn ich mir beim Schi im Hochschwarzwald (paar km weg von mir) ein Bein bräche?
Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2014, 20:17:51
Was würde sie selbst sagen, wenn ich mir beim Schi im Hochschwarzwald (paar km weg von mir) ein Bein bräche?
Sie würde wahrscheinlich noch nicht mal dann was sagen, wenn Du Dir den Hals brichst
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von Monja_moin
"Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen"

Nun braucht sie einiges wenigstens nicht aussitzen, jetzt kann sie es ausliegen .. .

Monja.

Anzeige