Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jetzt auch noch Frau Merkel,.

Aktuelle Themen Jetzt auch noch Frau Merkel,.

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 07.01.2014, 09:08:52
"Auch beim Spaziergang kann man stürzen.
Spekulationen und Häme über den Unfall sind einfach schäbig.
Gut, dass nicht noch mehr passiert ist.
-uki-"


Uki

bin ganz deiner Meinung!

Gudrun
rehse
rehse
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2014, 09:50:35
Menschen, die Schadenfreude empfinden, sind zweifelhafte Charaktere.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 06.01.2014, 22:08:25
Ich kann mir gut vorstellen daß Frau Merkel nicht mehr Sitzen kann, sie hat aber
noch tapfer die Neujahrsrede geschafft.

Glaubst du tatsächlich das diese Ansprache live und keine Aufzeichnung war? Ich tippe eher auf die letzte Adventswoche.

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf rehse vom 07.01.2014, 10:07:45
Menschen, die Schadenfreude empfinden, sind zweifelhafte Charaktere.


Dann zähle ich mich dazu
Besser als keinen Charakter zu besitzen...

Gelegentlich mal Schadenfreude zeigen macht Spaß und ist menschlich....

Monja.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von pschroed
Ein wenig Spaß sollte der Alltag schon aushalten

Phil.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von rehse
als Antwort auf Monja_moin vom 07.01.2014, 12:40:55
Die Politik der Fr. Merkel ist für mich unverständlich, aber Schadenfreude für ihren Unfall empfinde ich deshalb nicht. Aber bitte Nichts für ungut!

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rehse vom 07.01.2014, 12:58:29
Ich schließe mich Dir an rehse, insofern als dass ich keine Schadenfreude empfinde. Die Politik der Frau Merkel ist die Politik der Großindustriellen und der Banken ...also eigentlich schon gut verständlich.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von dutchweepee
Michael2000
Michael2000
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von Michael2000
als Antwort auf dutchweepee vom 07.01.2014, 15:58:23
:D

ja auch die mächtigste Frau der Welt ist nicht vor sowas geschützt....zum Glück ist es ja nicht so schlimm!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jetzt auch noch Frau Merkel,.
geschrieben von olga64
als Antwort auf rehse vom 07.01.2014, 10:07:45
Menschen, die Schadenfreude empfinden, sind zweifelhafte Charaktere.


DA wäre ich nicht zu streng, da sicher jeder von uns schon mal Schadenfreude empfunden hat (übrigens ein Wort, das in vielen Sprachen nicht übersetzt, sondern als deutsches Wort übernommen wird - sagt auch einiges über den deutschen Menschen aus).
Michael Schumacher, Frau Merkel, letztes Jahr Herr Gysi und viele Tausende mehr dürften Sportunfälle gehabt haben. Völlig sicher davor sind vermutlich nur diejenigen, die sich nicht von ihrer Couch rühren. Aber auch hier gibt es ein Risiko: zu hoher Cholesteringehalt mit plötzlichem Herzschlag und Sturz von der Couch. Kann dann - wenn es einigermassen gut geht - auch im Krankenhaus enden.
Ich wünsche unserer Kanzlerin gute Genesung; sie ist ja eine robuste Frau und kränkelt selten. Olga

Anzeige