Aktuelle Themen Joan Baez wird 70!

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Joan Baez wird 70!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.... und wo sind die Jungen, die den Kampf medienwirksam aufnehmen
adam
adam
Mitglied

Re: Joan Baez wird 70!
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2011, 17:38:31
....die haben zum Einen nicht die Stimme einer Joan Baez und dann meinen sie, sie könnten die Apo in`s Internet verlegen. Und wie man sieht, klappt das nicht.

--

adam
Marija
Marija
Mitglied

Re: Joan Baez wird 70!
geschrieben von Marija
als Antwort auf adam vom 10.01.2011, 08:53:41
....die haben zum Einen nicht die Stimme einer Joan Baez und dann meinen sie, sie könnten die Apo in`s Internet verlegen. Und wie man sieht, klappt das nicht.

--

adam
geschrieben von adam


Pass mal auf, wie bald das schon passieren wird -
und pass mal auf, wie schnell dann ein Versammlungsverbot in Form von Terrorwarnung kommt.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Joan Baez wird 70!
geschrieben von adam
als Antwort auf Marija vom 10.01.2011, 08:59:23

Apo im Internet ist so, als meine jemand, man könne das leckere Brötchen auf einem Werbeplakat der Bäckerinnung essen.

--

adam

Marija
Marija
Mitglied

Re: Joan Baez wird 70!
geschrieben von Marija
als Antwort auf adam vom 10.01.2011, 09:22:30

Apo im Internet ist so, als meine jemand, man könne das leckere Brötchen auf einem Werbeplakat der Bäckerinnung essen.

--

adam

geschrieben von adam


Du hast sicher bemerkt, dass ich etwas im letzten post vergessen habe zu schreiben :

sie werden schon bald vernetzt auf die Straße gehen und dort protestieren.

Man kann sich auch medial organisieren siehe Wikileaks.
adam
adam
Mitglied

Re: Joan Baez wird 70!
geschrieben von adam
als Antwort auf Marija vom 10.01.2011, 09:28:27
Daran glaube ich nicht. Sie werden auf ihrem Computer eine vernetzte Straße suchen.

--

adam


Anzeige

lotte2
lotte2
Mitglied

Re: Joan Baez wird 70!
geschrieben von lotte2
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2011, 17:38:31
.... und wo sind die Jungen, die den Kampf medienwirksam aufnehmen



ach ja ,liebe mart 1

sie - wir werden wiederkommen ....


deep in my heart, I do believe


und das I-net wird dabei helfen --- schnelle Aktionen - spontan wie einst ... aber kleinräumiger und daher für viele schneller " machbar" ..
es muss nicht immer Woodstock sein - ne Demo um eine Linde, die der Verkehrsplanung zum Opfer fallen soll, tut es auch --- mMn -


Re: Joan Baez wird 70!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lotte2 vom 10.01.2011, 18:15:25
Joan Baez folgen wird im Mai Bob Dylan.
Die beiden sind ja immer noch great! Zum Teil haben sie die gleichen Lieder gesungen.

Joan



olga64
olga64
Mitglied

Re: Joan Baez wird 70!
geschrieben von olga64
als Antwort auf lotte2 vom 10.01.2011, 18:15:25
Ich erinnere mich mit diesen Songs an die Zeit des Aufbruchs, die Welt wollten wir verändern - die Luft war rauchgeschwängert (auch untermalt durch erste Joints) zusammen mit billigem Rotwein und gleichgeschalteten Leuten. Was ist übriggeblieben ausser den mittlerweile CD`s mit den Songs? Macht auch etwas traurig, dass wir gar so wenig erreicht haben in Sachen "Weltveränderung". Olga

Anzeige