Aktuelle Themen Johannes Bräuchle..

marianne
marianne
Mitglied

Johannes Bräuchle..
geschrieben von marianne
"Stuttgart 21" und kein Ende-, aber mit Ruhm bekleckert hat sich der Genannte nicht.
Ich bin selber Württembergerin und lutherisch...,
aber so etwas "schreit zum Himmel" und ist dermaßen schade......

"Googelt" selber nach diesem Herren. Ich setze nur rein, was ich zunächst fand:

Es soll in Deutschland tatsächlich einen Pfarrer geben, der es offenbar geschafft haben soll, seine frühere Gemeinde innerhalb kürzester Zeit zu spalten, der von der Kirchenleitung aus seiner Gemeinde deshalb abgezogen wurde, der dort sogar zeitweise Hausverbot gehabt hatte und der in einer weiteren früheren Gemeinde ein Gemeindemitglied, welches Suizid begangen hatte, von der Kanzel herab beschimpft und der Tochter der Verstorbenen einen Mitschnitt dieser Predigt geschickt habe... -
M
old_go
old_go
Mitglied

Re: Johannes Bräuchle..
geschrieben von old_go
als Antwort auf marianne vom 26.10.2010, 20:31:00
Liebe Marianne

es scheint allerlei im Argen zu liegen bei den Herren der "Geistlichkeit"!

Gudrun

Anzeige