Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jorge González und die Chicas :-)

Aktuelle Themen Jorge González und die Chicas :-)

caya
caya
Mitglied

Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von caya
Chicas Walk Academy by Jorge González

so heißt eine neue Serie mit dem schönen Brasilianer Jorge.

Ich weiß immer nicht so recht, ob ich weinen oder lachen soll, wenn ich diesen sowieso schon großen Mann noch auf high heels hüftschwingend daher wanken sehe

Ich mag ihn irgendwie, er ist ein interessanter Hingucker, er hat Witz und Charme und er ist ein absoluter Exot im Deutschen TV.

Heute will ich mir mal seine Sendung von Anfang an anschauen.

Was mir besonders an ihm gefällt..... dass er sich selbst auf den Arm nehmen kann

Schaun mer mal
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von Tina1
als Antwort auf caya vom 01.07.2014, 19:32:20
Chicas Walk Academy by Jorge González

so heißt eine neue Serie mit dem schönen Brasilianer Jorge.

Ich weiß immer nicht so recht, ob ich weinen oder lachen soll, wenn ich diesen sowieso schon großen Mann noch auf high heels hüftschwingend daher wanken sehe

Ich mag ihn irgendwie, er ist ein interessanter Hingucker, er hat Witz und Charme und er ist ein absoluter Exot im Deutschen TV.

Heute will ich mir mal seine Sendung von Anfang an anschauen.

Was mir besonders an ihm gefällt..... dass er sich selbst auf den Arm nehmen kann

Schaun mer mal
geschrieben von caya


Liebe Caya ich mag ihn auch, er hat einfach vieles was ihn sympathisch macht...wann kommt die Sendung?
Tina
schreibegern
schreibegern
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von schreibegern
als Antwort auf caya vom 01.07.2014, 19:32:20
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf Tina1 vom 01.07.2014, 19:59:11
Jetzt Tina, 20.15h in VOX

So ist es, Schreibegern,
aber sind es nicht die Paradiesvögel, die unser Leben bunter machen?
....und streiten wollen wir ja schon mal gar nicht

ist das wirklich dein Nick? Schreibegern???? Willst du so angesprochen werden???
Wie gesagt jeder nach seinem Gusto
Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 01.07.2014, 19:32:20
Er ist Kubaner, nicht Brasilianer. Aus Kuba ist er als Jugendlicher weg, weil dort Homosexualität verboten war. Ein gewieftes Kerlchen ist er allemal und gelacht werden darf auch
nerida
nerida
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2014, 21:11:06
bei diesem tralala-Wettbewerb wurde dieser wunderliche Bartträger Sieger und was für ein Jubel in den deutschen Wohnküchen.Inzwischen spricht keine Sau mehr von dem.
Bei dem Komiker auf seinen Stelzen fürchte ich, der bleibt dem p.p. Publikum noch eine Weile erhalten. Es ist ja wirklich schwierig für die Privatsender uns noch was dämlicheres vorzusetzen.

Allerdings stört es mich nicht, ich schalt eben einen anderen Sender ein oder les ein Buch oder ergötze mich an den Beiträgen hier im Forum.

Anzeige

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 02.07.2014, 01:10:54
Guten Morgen Nerida, ne stören tut mich sowas nicht. Muß man ja nicht anschauen. Früher hab ich mir gerne verschiedene Talkshows angeguckt, aber die sind heutzutage schlechter und schwerer zu ertragen als Jorge und Co.
Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2014, 07:42:25
langsam hat man wirklich das gefühl -

je außerirdischer, desto mehr publikum.

normalos sind anscheinend soooooooooo langweilig.

oder ist das volk so dämlich geworden und anspruchslos?
Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2014, 08:02:32
Karin,

ich denke, vor dem Bildschirm, scheinbar außerhalb dieser anderen Welt, fühlen sich "Normalos" eben so schön "normal"...

Nur, wer entscheidet denn, was "normal" ist...

derjenige, der sich bewußt für die Kohle auf dem Bildschirm zeigt und sich wahrscheinlich über die Einschaltquote der "Normalos" freut, denn sie sichern ihm dieselbe...

oder diejenigen, die geil auf die "Andersartigkeit" eines Menschen sind..

Ich kannte den Namen nicht einmal..., befinde ich mich allerdings so gut wie nie in den Privaten und die Nachmittagssendungen schaue ich mir nie an..., da habe ich weiß Gott Interessanteres am Laufen...

Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von Drachenmutter
Wer zur Hölle ist Jorge González? Muss ich den kennen?

Ich schaue eh kaum noch TV, vielleicht einmal im Monat, wenns hoch kommt, da bin ich natürlich hoffnungslos desinformiert über Leute, die grad in sind. Ausnahme war bishher das Dschungelcamp. Aber auch das hat sich nun für mich erledigt.

Das TV-Gerät nutze ich fast nur noch zum Anschauen meiner DVDs, völlig werbefrei, schöööön.

LG,
woelfin

Anzeige