Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jorge González und die Chicas :-)

Aktuelle Themen Jorge González und die Chicas :-)

caya
caya
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2014, 11:39:27
Dass Menschen erst durch das Durchschreiten tiefer Lebenstäler zu dem werden, was sie letztendlich sind, ist ja nicht neu, liebe Luchs,
es ist das innere Feuer das sie zu großen Leistungen anspornt.

Dirk Bach war bestimmt so ein Mensch, aber ich bin davon überzeugt, dass er es geschafft hatte sich selbst so anzunehmen wie er war.

Mit seinen offensichtlichen körperlichen *Ungewöhnlichkeiten war er ein liebenswerter Mensch, der das Beste aus dem Material, das ihm gegeben war, Dirk Bach gemacht hat, er hat eine Kunstfigur zum Leben erweckt, die die Menschen zum Lachen gebracht hat.

Ich glaube, dass er ein glücklicher Mensch war, genau so wie Jorge, der seinem Traum mit der *Chicas Academie* näher gekommen ist, wenn nicht sogar bereits jetzt voll und ganz erfüllt sieht.

Caya
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf caya vom 04.07.2014, 11:28:24
Jedem der "Paradiesvögel" würde ich gönnen, dass er ein glückliches und erfülltes Leben führen kann - auch wenn die Scheinwerfer aus sind. Aber ich habe einmal nahen Einblick in so ein Leben erhalten, ich weiss, wie es es aussieht, wenn der Vorhang gefallen ist. Von Dirk Bach z.Bsp. ist bekannt, dass er oft in tiefer Verzweiflung steckte.

Natürlich ist jeder Mensch individuell betroffen, aber die "Paradiesvögel", die meist aus ihrer Not eine Tugend bei entsprechendem Talent machten, sind eher selten. Darüber hat sich auch einmal "Olivia" -auch so ein Paradiesvogel- geäussert. Das war gar nicht heiter. Pustekuchen -von wegen wir sind ja so tolerant und aufgeklärt!

Luchs

Anzeige