Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jubiläum Seniorentreff

Aktuelle Themen Jubiläum Seniorentreff

gila
gila
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von gila
als Antwort auf schorsch vom 01.04.2009, 09:05:56
Der ist am 7.4. bei Frau Maischberger zu Gast.
herzlichst
--
gila
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 29.03.2009, 19:00:40
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder nervend in Erinnerung bringen:

Ostern ist vorbei, die Arbeit wartet. Insbesondere die Jubiläumssendung zum 11 jährigen Jubiläum steht an und ist auch fast fertig in der Ablaufliste und Programm. Es werden abwechseln Sprachdateien und Musik gesendet. Bei der Probeteilsendung hat man sich schon kringelig gelacht )

Was noch fehlt sind Sprechbeiträge (soundfiles)

- unserer Teilnehmer aus Übersee, gerne auch in Landessprache

- unserer Urgesteine (Karl, Herb und Eko haben schon zugesagt)

- gerne auch Beiträge der Mitglieder, soweit sie noch keine gemacht und geschickt haben

- vor allem Mr. Seniorentreff wird dringlichst erwartet.

Für Ein Musikstück kann man gut 7 Beiträge á 40 Sekunden senden.

Versprecher, Husten usw schneide ich alles raus, also benötige ich keine Kunstwerke, frei dem Schnabel nach.

Technische Hilfe ist unten nachzu lesen, Haftungsausschluss auch.


Also ran an das Kohlemicro und frisch drauf los.

--
kleinesrainer
adam
adam
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 02.04.2009, 13:25:39
@vitara, eleonore u. kleinesrainer

Jetzt weiß ich also, daß ich ein Zwitter bin.

Zum heutigen Versuch mit dem Audiorekorder:

Ich habe das Rosa in das Rosa gesteckt und verkuppelt, habe auf das rote Knöpfchen gedrückt, aber noch kein befriedigendes Ergebnis erzielt, noch keinen Ton entlocken können.

Doch noch ist nicht aller Tage Abend und Adam`s Genie schreckt bekanntlich vor nichts zurück. Morgen starte ich einen neuen Versuch und vielleicht klappt es, wenn ich das Headset einschalte.

klr: Wo ist "unten" und die technische Anleitung?

--

adam

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf adam vom 15.04.2009, 23:39:30




siehste adam isch hab dem braten von anfang an nüsch jetraut , aber vielleicht jeht et dir bei de stecker-buchse-chose so wie mir bei meiner ersten navi-fahrt .... hatte de antenne nich rausjezogen .....

eins is jedenfalls klar du musst alles jeben ....ne jubeleumssendung ohne de mr st jeht man jaaaa nüsch !



jutta
--
vitaraw
adam
adam
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 15.04.2009, 23:46:18

Ich tu mein Bestes, versprochen!

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von Karl
als Antwort auf kleinesrainer vom 15.04.2009, 21:23:37
(Karl, Herb und Eko haben schon zugesagt)

Upps, ich erinnere mich. Wann ist eigentlich der Sendetermin? Geht das noch am Wochenende oder hab ich Stress?
--
karl

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Karl vom 16.04.2009, 23:11:25




mensch chef ...... nun abba ran an et mikro ...un wenn de nich weißt wie et jeht ...frach ma ruhich vitara ... die kennt sich da aus ...also du musst de rosa stecker .......

jutta
--
vitaraw
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Karl vom 16.04.2009, 23:11:25
nein Karl, sendetermin ist offen,

ich werde das dann mit dir abstimmen,
wir sind auf stand by.

Vielleicht machen ja noch ein paar User mit. Eko ist, soviel ich weiß noch nicht einsatzfähig.

--
kleinesrainer
florian
florian
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von florian
als Antwort auf kleinesrainer vom 17.04.2009, 00:34:33
Hallo Rainer,

wenn ihr bis ca. 8./9. Mai warten könnt, schicke ich dir auch ein Statement. Vorher wirds leider nix,

bis denn,
--
florian
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf florian vom 17.04.2009, 12:11:11
immer gern, Flori,

werden dann schauen obs noch reinpasst. Vielleicht darf ich ja 5 Minuten überziehen .-)

Was wird dein Thema? Die Wandlung deiner nicks?

--
kleinesrainer

Anzeige