Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jubiläum Seniorentreff

Aktuelle Themen Jubiläum Seniorentreff

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hasi vom 21.05.2009, 21:51:41



haaaaaachz madame hooooppäl .....irjendwann jewinnen wir nen preis mit unsa immer wieder aufjepepptes nachtshemdsche ... du für de elejanz mit der du es mir an de leib jeklöppelt hast , ich für de elejanz mit der ich es ma in bestimmten situationen vom selbigen leib reissen werde , falls de de wikinger nich wieder aufm flughafen koffalaufband verjisst !

*schmatz*

jutta
die komm in meinen wigwam singt
--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 22.05.2009, 00:59:48

Na du Leichtpralinchen, wie wäre es mit einem neuen Nachthemdchen? Das olle Ding hast du doch schon in Lindau überstrapaziert mit an-und ausziehen. Vielleicht mal was mit Straussenfederchen? Oder mit blutorangenrote Spitzen?
Treib ma das Hoppelchen in die höchsten Fantasiebereiche, dann wird das schon....)

Ufff-hochschieb!
--
luchs35
hasi
hasi
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von hasi
als Antwort auf luchs35 vom 22.05.2009, 10:01:03

Na du Leichtpralinchen, wie wäre es mit einem neuen Nachthemdchen? Das olle Ding hast du doch schon in Lindau überstrapaziert mit an-und ausziehen. Vielleicht mal was mit Straussenfederchen? Oder mit blutorangenrote Spitzen?
Treib ma das Hoppelchen in die höchsten Fantasiebereiche, dann wird das schon....)
Ufff-hochschieb!
--
luchs35



olles ding? na hör mal du raubtier. vorsichig mit worten bitte sonst erlerne ich noch das kürschnerhandwerk ,frau muss sich ja ständig weiterbilden zumal in meinem beruf.

übrigens iss datt nachthemdsche aus spanischem stabilen stoff, treffe da schon vorher gezielte auswahl.
nee mit rote spitze mach ich nix für datt hupsegamische, da könnte manch einer auf falsche gedanken kommen.
rote schleifchen hab ich ja schon verarbeitet, allerdings für ein anderes projekt.

--
fg hasi

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hasi vom 22.05.2009, 10:39:09
Um die Zeit bis Sonntag nutzbringend zu überbrücken, habe ich bei Klr mal im Garten rumgeschnüffelt und habe gefunden, was er so sorgfältig an Unterhaltungsbeilagen durch seine Zwangsarbeiter versteckt hat! Aber ich denke, wir schlagen dieses Kulturprogramm mit unseren Einlagen....

Trotzdem putzig. Guckst du Link...???
--
luchs35
chris
chris
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 22.05.2009, 11:43:10
Reklame ist alles!

hier nochmal der voraussichtliche Sendeplan für Sonntag:


Das Team der Chatadmins hat die Radiosendung für das 11-jährigen Bestehen des Seniorentreffs fertig.

Sendetermin ist Sonntag, der 24. Mai 2009 ab 18 Uhr MESZ über Radio Magic-Melodie



Folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt, "Ihren" Seniorentreff zu beschreiben:

Margit & Karl Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft 3 Teile
Elfie Hausbau in Kölsch
Puckis Wetterbericht im ST
Pilli
Chris
Hasi
Anjana Radio
Lilo
Die Chatadmins mit Hymne
Babsi
Isabelle Unser scheenes Radio
Vaustauwo
Felix
Bonnie mit Liedern
Editha
Chris Erinnerung an Wese
Lindau Caffè Luchs Rena123 Chris
Luchs35
Pottpilot
Kleinesrainer
Adam
Mea
Perlchen 74
Meli
Vitara
Oltimerin
Omaria
Monika
Rena123 und Deggy singen
Stimmer bei der Fahnentaufe
Malachit und 8. Weltwunder
Rätselrainer
Das Zwickerbussel, na, wer ist das?
Isabelle, Aufruhr im Chat
Otti

Grüße an den Seniorentreff aus verschiedenen Ländern und Sprachen:
Elena aus Andalusien
Renate in Tschechisch
Tinamarie aus Nebraska
Hockey aus Vancouver
Eleonore auf Ungarisch
Andaman aus Thailand


Ich kenne die Stimmen schon, ihr auch bald?
Also Einschalten!!

--
kleinesrainer



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal den Sendeplan nach oben hole!

Ob wir es schaffen, neuen Einschalterekord bei Radio Magic Melodie zu bekommen??
--



--
chris
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf chris vom 22.05.2009, 13:30:08
na klar Chris,

übrigends der aktuelle Glückwunschblock:

Grüße an den Seniorentreff aus verschiedenen Ländern und Sprachen:

Elena aus Andalusien
Renate in Tschechisch
Tinamarie aus Nebraska, USA
Hasi aus Norwegen
Hockey aus Vancouver, Kanada
Eleonore auf Ungarisch
Andaman aus Thailand, Insel Pkuket
Flori aus der Abiturprüfung


--
kleinesrainer

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf kleinesrainer vom 22.05.2009, 18:45:05




so laaangsam muss isch ma mal vorbereiten .... schampus un schnittschen werden ja von chris jereicht ...abba zum friseur muss isch noch ...wat antifaltencreme uffs dekoltettä schmieren ...im jarten de federn fürs indianerkostüm suchen ...

haaaachz sooo ville arbeit un dabei is et schon morjen


losflitz

jutta
--
vitaraw
Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 23.05.2009, 08:35:26
nu isset bald soweit!
--
plumpudding
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2009, 10:57:37


jo plummi ..... und falls sich irjendwer hoffnungen machen sollte

uff adams schösssche sitze ich !


jutta
--
vitaraw
chris
chris
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2009, 10:57:37


Nur noch 30 Stunden!
--



chris

Anzeige