Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jubiläum Seniorentreff

Aktuelle Themen Jubiläum Seniorentreff

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.05.2009, 10:16:46


Damit du und deine Mannschaft beim Massenandrang heute Abend etwas entlastet werdet, schlage ich vor, ein Kaltes Buffet anzubieten. Häppchen machen kostet viel zu viel Zeit...
--
luchs35
hasi
hasi
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von hasi
als Antwort auf luchs35 vom 24.05.2009, 10:52:05
ich faste nach dem Frühstück damit ich heute abend an den Buffets so richtig zuschlagen kann.

lg hasi
chris
chris
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von chris
als Antwort auf hasi vom 24.05.2009, 12:00:29


Nur noch 5 Stunden und 53 Minuten!


--
chris

--
chris

Anzeige

rosel
rosel
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von rosel
als Antwort auf hasi vom 24.05.2009, 12:00:29
Ich freue mich einfach auf heute Abend 18 Uhr,
habe schon Verabredung abbestellt....Telefon wird auf AB geschaltet,oder besser,Hörer wird daneben gelegt,
ich bin für niemand erreichbar,

NUR NOCH FUER MEIN ST. und für RADIO-MAGIC-MELODIE
--
rosel
sime
sime
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von sime
als Antwort auf rosel vom 24.05.2009, 12:09:41
ich bin leider heute abend nicht zuhause. Wird die Sendung aufgezeichnet? Kann ich mir die hinterher noch anhören und wenn - wo?

Viel Spass und viel Erfolg heute Abend.

Gruss Sime
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf sime vom 24.05.2009, 12:27:39
Hallo Sime,

du kannst die Aufzeichnung bei den Admins anfordern.

Wir werden auch einen Link zum Download hier reinstellen.

Die Dateien sind nur für den eigenen Gebrauch erlaubt.


--
kleinesrainer

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von meti
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.05.2009, 12:32:14

--ich wünsche Euch allen viel Spass und Freude bei der Jubiläumssendung und werde an Euch denken, wenn ich im Zug sitze.

liebe Grüße an alle von mir
meti
hafel
hafel
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von hafel
als Antwort auf sime vom 24.05.2009, 12:27:39
Ich werde heute auch das Kaiserwetter nutzen und "außerhäusig" sein. Ich habe aber für die "Stubenhocker" ein kleines kaltes Büffet vorbereitet.


--
hafel
Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 24.05.2009, 13:35:29
Wunderbar, reichlich Essen und Trinken, lachen - klar,
singen? Ich lass mich überraschen - aber schön ist, dass es keine Diskussion geben wird, wer das vermaledeite Auto nach Hause fährt!
--
meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jubiläumssendung am 24.5, um 18 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2009, 15:43:56
Meli, ich stehe in den Startlöchern und Stelle gerade fest, dass ich nichts anzuziehen habe....heulll. Immer das gleiche: da freut man sich wie Bolle auf ein Superfest, und dann ist der Kleiderschrank leer. Eigentlich nicht richtig leer, aber halt nix drin, was man anziehen könnte für so ein tolles Fest!
Vitara steckt sich ein Federchen ins Haar und gut ist. Soll ich mir einen Schlitz ins Kleid machen? Grübel..Kopf kratz...

Huch, nur noch eine Stunde und 40 Minuten !!!
--
luchs35

Anzeige