Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jubiläum Seniorentreff

Aktuelle Themen Jubiläum Seniorentreff

Linta
Linta
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von Linta
als Antwort auf gila vom 24.05.2009, 20:40:45

Bravo bravissimo für diese wunderschöne Sendung.
Ihr ward alle klasse!

Dieses meint
ninna, dankend.
chris
chris
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von chris
als Antwort auf gila vom 24.05.2009, 20:40:45

Ganz großes Lob an Kleinesrainer.

Danke, an alle, die dabei gewesen sind, es hat riesig Spass gemacht.

Wir hoffen, dass dies nicht die letzte Radiosendung war, die aus dem
Seniorentreff heraus geboren wurde.





--
chris
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf gila vom 24.05.2009, 20:40:45
Ooooch Mönsch, jetzt habe ich die Sendung doch verpasst. Über all' die Arbeit im Zusammenhang mit meinem gestrigen Geburtstag, die kurzfristig zusätzlich anfallende Arbeit im Garten (befallenen Apfelbaum roden) und die Vorbereitung zum morgigen Eintrudeln der neuen Kühl-Gefrierkombination ist mir die Jubiläumssendung völlig aus dem Gedächtnis entschwunden. Miste. ((

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.05.2009, 20:47:51
Obwohl ich ja leider nicht alles hören konnte, mein kleines Enkelkind meinte mich öfter stören zu müssen, fand ich die Sendung wirklich rundum gelungen.............und besonders Deine Stimme, Kleinesrainer, tja, “sie“ wäre schon eine Sünde wert.
Schön das es den ST gibt.

Danke und viele Grüße
von Heide
Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.05.2009, 20:47:51
Musst im Forum schauen, klr gibt den Wiederholungstermin bekannt - aber es war wirklich eine gute Sendung.
Liebe Grüße
--
meli
chris
chris
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2009, 20:52:34

Woelfin,

Kleinesrainer wird die Links zur Sendung hier reinstellen, dann könnt ihr das
für euren Gebrauch nochmals anhören.


--
chris

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf chris vom 24.05.2009, 20:55:51
Ah, das ist schön, freu, danke.

LG,
--
woelfin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von schorsch
als Antwort auf chris vom 24.05.2009, 20:55:51
Das würde mich aber auch freuen. Denn wie waren einige Tage im Südtirol und ich konnte nichts mitkriegen.

--
schorsch
Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 24.05.2009, 21:31:01
Auch mein Dank an alle die diese schönen Radiostunden gestaltet haben.
Es war so schön, dass ich meinen heißgeliebten Tatort erst später eingeschaltet habe.
--
lara
rena123
rena123
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2009, 22:18:47
Die Jubiläumssendung war rundum eine gelunge Sache!

Danke an Kleinesrainer, der die Idee dazu hatte, mit viel Geduld und Mühe über Wochen die Beiträge gesammelt und die Sendung professionell moderiert hat.

Danke an alle, die mitgemacht haben und dabei waren.
Es war PERFEKT!

Mir hat es riesig Spaß gemacht.
--
rena123



(Mit Linksklick lässt sich das Bild im Linktipp vergrößern)

Anzeige