Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jubiläum Seniorentreff

Aktuelle Themen Jubiläum Seniorentreff

rosel
rosel
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von rosel
als Antwort auf rena123 vom 25.05.2009, 02:48:15
Auch ich schließe mich an und sage [b]DANKE[i]
es war ein super Fest..
Rainer du bist ne Wucht...
auch alle andere Mitwirkende gehört meinen Dank,
besser konnte es nicht sein.
--
rosel
pilli
pilli
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von pilli
als Antwort auf rena123 vom 25.05.2009, 02:48:15
watt für ein mann, rena!? *zwinker*

wer hätte gedacht, dass dieser zauselige moderator so mitreissend die jubiläums-sendung gestaltet? ich beantworte meine frage selbst: ich wußte natürlich, datt der mann juuutt ist...

und das weiß ich seit vielen jahren, hat er mir doch seinerzeit geholfen, den raum die "Kölsche Kaffeebude" im chat mit nächtlichem leben zu füllen...

aber sooo gut? *zwinker* das gelingt nur mit einem team, das in gleicher weise elan versprüht und gute unterhaltung für allerlei interessengebiete anbietet.

meine gedanken, die gestern abend, dem anlass entsprechend, trotz der fröhlichen feststimmung in die chat-vergangenheit wanderten, haben datt eine oder andere tränchen gelockert und dafür chris, dir sehr besonderen dank für deine erinnernden worte an wese.

aber auch aus den reihen der chatter selbst sind initiativen gestartet worden und da dachte ich gestern an elo und luchs, die mit ihren regelmässigen themenabenden mittlerweile auch die chats anderer senioren-foren angeregt haben, sowatt zu gestalten...*zwinker*

Sophie ist seit ihrer geburt mitglied beim 1. FC Köln und jetzt weiß ich, datt kind werde ich im ST anmelden, damit auch ihre zukunft als fröhliche seniorin dereinst gesichert ist!


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli vom 25.05.2009, 08:53:04
Ich bedanke mich ganz herzlich im Namen der Admins. Euer Lob hat uns sehr gefreut.

Wir haben noch mehr Rekorde geschlagen:
Raumrekord 72 User in der Würzburger,
Hörerrekord bei RMM, einfach schön.

Ich bin gerade dabei, die Konserve auf den Server hochzuladen. Scheinbar kommt sie aber nicht bei allen störungsfrei an, sie ruckelt gewaltig.

Wir werden uns um einen Ersatz bemühen, brauchen ca. 5 mal 25 MB Speicherplatz.


--
kleinesrainer

Anzeige

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosel vom 25.05.2009, 08:39:56
Auch von mir Gratulation zu dieser rundherum gelungenen Jubiläumssendung und ein riesengroßes Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

Ich bin jetzt noch ganz begeistert von der tollen Musik, Zausels gekonnter Moderation und den lebendigen Text- und sogar Musikbeiträgen der anderen User sowie der tollen Stimmung in der Würzburger Weinstube!

Dabei nicht zu vergessen Webmaster Karl und Ehefrau Margit, ohne die es den ST ja nicht gäbe:
Ihnen gehört an dieser Stelle ebenfalls mein besonderer Dank und ein herzlicher Glückwunsch zum 11-jährigen Bestehen dieser wunderbaren Plattform.

Nach fast 8-jähriger Zugehörigkeit ist für mich ein Leben ohne den ST kaum noch vorstellbar!

Herzliche Grüße an alle STler, Ursula
florian
florian
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 25.05.2009, 08:53:04
Meld Sophie ruhig an, im Gegensatz zu ihr gehör ich dann auch schon zum alten Eisen
--
florian
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 25.05.2009, 09:49:24
Hallo zusammen,

hier sind die Links zum Nachhören:

Downloadlinks:
Teil 1 http://www.sendspace.com/file/dmpc75
http://www.sendspace.com/file/dmpc75

Teil 2 http://www.sendspace.com/file/lo2or5
http://www.sendspace.com/file/lo2or5

Teil 3 http://www.sendspace.com/file/iockv4
http://www.sendspace.com/file/iockv4

Teil 4 http://www.sendspace.com/file/1e94tu
http://www.sendspace.com/file/1e94tu

Teil 5 http://www.sendspace.com/file/yd6v5u
http://www.sendspace.com/file/yd6v5u

Keine Anmeldung oder Mailadressenangabe erforderlich, bitte runterscrollen bis zum Download.


alternativ


http://www.seniorentreff.de/hp/chat/rainer/Jubilaeum/Jubilaeum1.mp3

http://www.seniorentreff.de/hp/chat/rainer/Jubilaeum/Jubilaeum2.mp3

http://www.seniorentreff.de/hp/chat/rainer/Jubilaeum/Jubilaeum3.mp3

http://www.seniorentreff.de/hp/chat/rainer/Jubilaeum/Jubilaeum4.mp3

http://www.seniorentreff.de/hp/chat/rainer/Jubilaeum/Jubilaeum5.mp3


Viel Vergnügen
--
kleinesrainer

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 25.05.2009, 13:42:22
nur mal kurze rückmeldung:

danke! download funzt, alles gespeichert und wiedergabe ist prima!

--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Zwischenbemerkung ist doch erlaubt?
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 25.05.2009, 08:53:04
Sophie ist seit ihrer geburt mitglied beim 1. FC Köln und jetzt weiß ich, datt kind werde ich im ST anmelden, damit auch ihre zukunft als fröhliche seniorin dereinst gesichert ist!


--
pilli



Ach du meine Güte, das Kind kann einem ja Leid tun?
Ob ein zukünftiger Ehemann auch schon ausgesucht wurde??-----Ob die Zukunft da noch unbeschwert und fröhlich werden kann? Das Kind wird ja heute schon in ein Korsett gezwängt-------
peter25
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf peter25 vom 25.05.2009, 15:39:24
Auf blöde Bemerkungen kann man verzichten.


Nach den vielen Protesten, man könne in dieser Version nicht den Seniorentreffzug hören wie er in Schwung kommt, habe ich den Teil 1 neu gemacht.

Teil 5 ist auch neu, da nicht alle Glückwünsche in der Konserve waren.

Was tut man nicht alles für die geneigte Hörerschaft )

Hilfe beim runterladen heute um 19 Uhr in der Bastelstunde.

Also:

Teil1 NEU

http://www.sendspace.com/file/frj91k

Teil 2
http://www.sendspace.com/file/lo2or5

Teil 3
http://www.sendspace.com/file/iockv4

Teil 4
http://www.sendspace.com/file/1e94tu

Teil5 NEU
http://www.sendspace.com/file/ym761o


--
kleinesrainer
peter25
peter25
Mitglied

Re: Jubiläum Seniorentreff
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 25.05.2009, 18:01:40
Auf blöde Bemerkungen kann man verzichten.


Dem ist nix zuzufügen.............

Anzeige