Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kachelmann kommt frei

Aktuelle Themen Kachelmann kommt frei

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kachelmann entlässt Anwalt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 30.11.2010, 16:24:48
Ist nicht eher zutreffend, dass sich die Anwälte von Kachelmann getrennt haben? So jedenfalls stand es in den Schweizer Zeitungen.
walter4
walter4
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von walter4
Ich fand den Schritt längst überfällig. Der alte Anwalt ist ein zahnloser Tiger, hat nicht verhindern können, daß Kachelmann monatelang im Gefängnis saß und er hatte keinen Erfolg mit dem Befangenheitsantrag gegen den Richter, dessen Leistung ich unterirdisch finde.

Die blonde (was sonst?) Moderatorin, das vermeintliche Opfer, hatte auf ihrem Computer Fotos mit blauen Flecken auf den Oberschenkeln, sie hatte offenbar schon lange vorher geübt, wie man sich blaue Flecken selbst beibringt. Angesichts dieser Beweislage hätte das Verfahren m.E. längst eingestellt werden müssen.

Ich hoffe, daß der neue Anwalt dem Gericht jetzt zeigt, wo der Bartel den Most holt.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von Marija
als Antwort auf walter4 vom 01.12.2010, 20:46:43
I

... und er hatte keinen Erfolg mit dem Befangenheitsantrag gegen den Richter, dessen Leistung ich unterirdisch finde.

Ich hoffe, daß der neue Anwalt dem Gericht jetzt zeigt, wo der Bartel den Most holt.


Das Mannheimer Gericht verhielt sich bereits bei dem Verfahren um den Vater von Steffi Graf recht unterirdisch :
Man ließ den armen Mann in Hand- und Fußfesseln vorführen !!!!!!!!!!!!! Handfreiheit wurde ihm dann gewährt ! Gehts noch ?

Jeder Jurist gesteht hinter vorgehaltener Hand, dass bei dem Verfahren um Kachelmann " was nicht mit rechten Dingen zugeht".



Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von schorsch
als Antwort auf walter4 vom 01.12.2010, 20:46:43
....................

Die blonde (was sonst?) Moderatorin, das vermeintliche Opfer, hatte auf ihrem Computer Fotos mit blauen Flecken auf den Oberschenkeln, sie hatte offenbar schon lange vorher geübt, wie man sich blaue Flecken selbst beibringt. ...................................


Und wie lange hast du üben müssen, um selber solch unbewiesene Behauptungen aufzustellen?

Stellt euch nun mal vor, dass Kachelmann nicht DER Kachelmann, sondern ein simpler Arbeiter wäre. Wäre dieser Prozess für einem von euch eine Zeile wert?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 02.12.2010, 10:10:25

Stellt euch nun mal vor, dass Kachelmann nicht DER Kachelmann, sondern ein simpler Arbeiter wäre. Wäre dieser Prozess für einem von euch eine Zeile wert?[/quote]

Der "simple Arbeiter" unter VErgewaltigungsverdacht könnte sich keine Anwälte dieser Art leisten - er wäre auf seinen Pflichtverteidiger angewiesen, der vom Mandanten nicht kündbar ist. Allerdings erscheinen in der Presse auch oft Vergewaltigungs-Stories "von simplen Arbeitern" - und das ist auch gut so. Olga

Anzeige