Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kachelmann kommt frei

Aktuelle Themen Kachelmann kommt frei

ana
ana
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von ana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2010, 17:25:28
Gudrun,

Du findest diese Veröffentlichungen als widerlich und ich empfinde
diese Art von Sexpraktiken - Sado-Maso- als widerlich und abartig.

Herr Kachelmann scheint aber ja wohl Gefallen daran zu haben,denn
es liegt lt. Zeitungsbericht noch eine zweite Anzeige gegen ihn
vor,wo er dies Art von Sexpraktiken verübt haben soll?

ana
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ana vom 03.08.2010, 20:40:23

ana,du Herzelchen

wie gut,dass die Zeitunsgfritzen dich so leicht zufrieden stellen können.....

aber "dabei" waren sie wohl auch nicht!!!!!!!!

Und,die weibsen,die sich jetzt-nach langer Zeit- melden und irgendwas behaupten,scheinen doch damals mitgemacht zu haben!



Gudrun

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 03.08.2010, 16:02:04
Ich denke, die wenigsten Partnerinnen eines Sadisten machen seine Praktiken mit weil sie Gefallen daran finden, sondern weil der Sadist ihnen mit "Liebesentzug" droht.

Sadisten suchen sich immer Opfer aus, die seelisch labil sind. Wenn sie dann der Sadist fallen lässt, weil ihrer überdrüssig, finden sie sich in einem tiefen Loch, aus dem sie nur noch mit Jahre dauernden Therapien herausfinden können.

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 04.08.2010, 10:00:51

Na,Schorschiboy

du scheinst es ja zu wissen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2010, 10:14:00
Her Kachelmann bekannte sich als schuldig in Sache der Untreue--er war nicht monogam, die "sadistische" Vorlieben für Sex könnte er nur mit solche Frauen praktizieren, welcher das genehmigt hatten. ER ist kein schlecht aussehende Mann, außerdem auch nicht unvermögend, wenn die Frauen machen mit, Ihr Schuld.
Wenn ich wäre die Geliebte, dann setzte ich an Anklagebank, der blutende mit schwere Wunden wäre er und nicht ich.

Für abartige Sexpraktiken ohne Mord setzen Menschen nicht 15 Jahre in Gefängnis.
Eine menge Pädophile und Mörder laufen frei herum.

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 04.08.2010, 10:00:51
[/indent]Ich denke, die wenigsten Partnerinnen eines Sadisten machen seine Praktiken mit weil sie Gefallen daran finden, sondern weil der Sadist ihnen mit "Liebesentzug" droht.

Sadisten suchen sich immer Opfer aus, die seelisch labil sind. Wenn sie dann der Sadist fallen lässt, weil ihrer überdrüssig, finden sie sich in einem tiefen Loch, aus dem sie nur noch mit Jahre dauernden Therapien herausfinden können.
[indent]


Nicht nur mit Liebesentzug: im vorliegenden Falle wird Kachelmann auch bezahlt haben. Die junge Dame (das Opfer) erklärt ja öffentlich,dass sie ihren Job als Moderatorin auf wenige Stunden monatlich reduzierte und nur noch ein Einkommen von ca 1000.-- Euro monatlich hatte. DAmit kann man nicht viel finanzieren- Herr K. wird wohl aufgestockt und jetzt seine Überweisungen eingestellt haben. Bin gespannt, wann die junge DAme den Verlockungen der Medien, die ja 6 - stellige Summen für ein Interview bieten, erliegt. Sie muss ja auch ihren Anwalt usw. bezahlen.

Und Sadismus (beim ausführenden und empfangenden) hat sehr oft Gründe in der eigenen Biografie/Kindheit zu suchen. Bei Frauen tritt dieser Devotismus bis hin zum Masochismus z.B. auf, wenn diese als Mädchen oft vom Vater geschlagen wurden- sie nehmen dieses Hypothek mit in ihr Frauenleben.
Olga

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.08.2010, 16:59:11

Olga
hast du das nötig:

"Nicht nur mit Liebesentzug: im vorliegenden Falle wird Kachelmann auch bezahlt haben"

Ich finde es einfach taktlos,über einen Menschen Vermutungen,die nicht gerade ehrenhaft sind,zu äussern,ohne dass dieser zugegen ist und Stellung dazu nehmen kann!

Da werden Behauptungen laut,die irgendjemand irgendwo geschrieben oder gesagt hat oder haben soll...

meine Güte,ist euer eigenes Leben so arm,dass ihr die vermeintlichen Vergehen anderer zum Diskussionsthema machen müsst?

möchte wirklich nicht wissen,was manche -r- von den Verurteilern selber zu verbergen haben könnte................

denkt Gudrun

ana
ana
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von ana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2010, 23:08:42

Allerliebstes Öhmchen Gudrun,

nein, so leicht bin ich nun doch nicht zufriedenzu stellen,ganz im Gegenteil!

Abwarten ist jetzt angesagt und dann schaun wir mal,ob der so lieb
ausschauende Herr Kachelmann wirklich nur ein braves Kelchen ist?
Mitunter schaut er sogar etwas bieder aus,wirkt zeitweise auch tapsig,
aber das besagt natürlich überhaupt nichts.

Schätze mal, die "Weibsen" haben sich freiwillig zur Verfügung gestellt,
Du weißt doch wohl auch,viele davon sind sehr berechnend,nein?

lupus
lupus
Mitglied

Re: Kachelmann kommt frei
geschrieben von lupus
als Antwort auf luchs35 vom 29.07.2010, 20:18:22
zum Fall Kachelmann:

http://www.blitzpunkt-verlag.de/cgi-bin/click.it?action=news_details&id=7149&fc=6&sid=40416-90250461
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann entlässt Anwalt
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 29.07.2010, 19:40:23
Jetzt trennt sich Kachelmann von zwei seiner Anwälte und engagiert einen neuen, der sich bereits einmal hervortat, in dem er zwei wegen Vergewaltung verurteilte Männer nachträglich rehabilitierte.
Der Prozess soll bis März 2011 verlängert werden, damit weitere, weibliche Zeuginnen vor Gericht aufmarschieren können.
Olga

Anzeige