Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen KARL DALL in der Klemme !

Aktuelle Themen KARL DALL in der Klemme !

KARL DALL in der Klemme !
geschrieben von ehemaliges Mitglied


LINK ZUM THEMA[/url]

Nein Leute ich kann zwar nicht hinter Mauern schauen aber bei Karlchen ist das nicht drin mit einer Vergewaltigung .

Karlchen ist [u]ein ehrlicher Mensch
da lege ich beide Hände ins Feuer für Ihn .

Es gibt Frauen die Schrecken vor Nichts zurück und würde sie verklagen .

crosby :)
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: KARL DALL in der Klemme !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 00:32:40
Wie bekannt wurde, haben sich schon zuvor mehrere Prominente bei Ämtern und Polizei gemeldet und gefragt, was das für eine Frau sei, die sie stalke und zu erpressen versuche. Offenbar aber haben sich diese Prominenten mit einer Anzeige zurück-gehalten im Bewusstsein, dass eben doch immer etwas hängen bleibt.

Karl Dall aber wird aus dieser negativen Sache eine positive kreieren. Wetten dass?
Re: KARL DALL in der Klemme !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 00:32:40
naja. ....

und in dem alter? was will er da noch groß reissen?

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: KARL DALL in der Klemme !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 11:51:41
bei dem aussehen??? wer will denn da schon freiwillig???

ich glaube die ganze geschichte nicht, könnte gut ein pr-gag sein

f.o.
rehse
rehse
Mitglied

Re: KARL DALL in der Klemme !
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 12:56:45
bei dem aussehen??? wer will denn da schon freiwillig???

ich glaube die ganze geschichte nicht, könnte gut ein pr-gag sein

f.o.


Vermute mehr, dass die "feine Dame" abkassieren möchte, ohne Leistung. Könnte natürlich auch ein PR-Gag sein, dann aber ein ganz billiger! Aber die Manager wollen ja auch leben.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: KARL DALL in der Klemme !
geschrieben von Felide1
Ein Mann der in der Öffentlichkeit steht und gut verdient, kann gar nicht so schlecht aussehen, dass die holde Weiblichkeit sich ihm nicht an den Hals hängt. Da wird immer so getan, ach ich doch nicht und dabei.... ich erlebe es immer wieder, wenn ich mit meinem Sohn und seinen Musikern unterwegs bin. Je Oller, je toller. Bei den Schauspielern ist es nicht anders.



Felide

Anzeige

Re: KARL DALL in der Klemme !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 12:56:45
kennst du das männer- gebet?

"lieber gott, jetzt hast du mir das KÖNNEN genommen, dann

nimm mir auch das WOLLEN" ....
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: KARL DALL in der Klemme !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 13:12:51
bisher nicht, aber jetzt kenne ich es auch

f.o.
justus39
justus39
Mitglied

Re: KARL DALL in der Klemme !
geschrieben von justus39
als Antwort auf Felide1 vom 29.11.2013, 13:07:27
Es ist ganz einfach unerträglich und ein Verbrechen gegenüber den tatsächlichen Vergewaltigungsopfern, wenn Frauen immer wieder versuchen, auf diese Tour von Prominenten Geld zu erpressen, und es ist schlimm, dass allein eine derart unbestätigte Anzeige genügt, um einen Mann in Handschellen abzuführen.

Karl Dall wird es wegstecken, und sicherlich auch als Gag vermarkten, das könnte für die Dame noch recht peinlich werden.

Ein Mann, der von Millionen Frauen geliebt wird, hat doch Gewaltanwendung nicht nötig.
Re: KARL DALL in der Klemme !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 29.11.2013, 13:26:39
ob ihn millionen frauen lieben, sei dahingestellt.
aber es wurde ja auch gesagt, daß diese frau, die ihm jetzt
diese tat unterstellt, schon mehrfach bei prominenten solchen
versuch gestartet hat.

man wird es rausfinden.

wie zu hören war, war karl dall ja sogar 3 tage in untersuchungshaft.

es ist eine schweinerei, daß eine anschuldigung genügt, um einen
mann einzusperren, bevor alles geklärt ist.

manche frauen ticken einfach nicht richtig, da müssen promis wohl
leider auch mit leben.

Anzeige