Aktuelle Themen Kater Kally ist tot

hafel
hafel
Mitglied

Kater Kally ist tot
geschrieben von hafel
Heute wurde von der Tierärztin mein über alles geliebter Kater Kally eingschläfert. Ein Weiterleben wäre ein Qual gewesen. Unter Tränen hatte ich der tötlichen Spritze zugestimmt.
Wir zwei waren 12 Jahre lang eine tolle "Männerfreundschaft"..... Möge sein Weg über die Regenbogenbrücke unbeschwerlich sein.

Ein tieftrauriger Hafel
Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 25.09.2015, 19:55:30
Lieber Hafel,

das tut mir so leid. Ich weiß, wie traurig du bist.
Kally geht es im Regenbogenland sicher wieder gut und er muss nicht mehr leiden.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Morrison
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2015, 19:58:43
Hafel, es tut mir sehr leid, dass Du einen treuen Freund gehen lassen musstest. Aber es ist der größte Liebesbeweis, den es gibt, dass Du ihm Leiden erspart hast! Jetzt geht es ihm gut! Ich fühle mit Dir.
Klara

Anzeige

ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf Klara39 vom 25.09.2015, 20:45:07
bitte übertereibt nicht, es war kein Mensch,
bei allem Respekt für ein Verhältnis zu einem Tier, bleibt es ein Tier.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 25.09.2015, 20:57:38
Ja, Tiere sind aber die besseren Menschen. So sehe ich das jedenfalls.

Hafel
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf hafel vom 25.09.2015, 19:55:30
Leider ist es so im Leben, daß wir auch unsere geliebten Haustiere für immer loslassen müssen.

Sie haben Spuren von Liebe hinterlassen und werden nie vergessen sein.

In Deinen Gedanken wird Kally weiter leben und niemals wirklich fort sein, sondern nur fern von Dir.

Denke an die schöne gemeinsame Zeit die ihr gemeinsam hattet und sehe es als Trost an, daß Deiner Katze weitere Schmerzen erspart wurden.

Gruß Monja.

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 25.09.2015, 20:57:38
Sorry, Paris, sicher ist es ein Tier, aber man kann um ein geliebtes Tier genauso trauern, wenn man es gehen lassen muss. Es kommt auf das Verhältnis an, das man zu dem Lebewesen hatte. Mir tut jede Katze und jeder Igel leid, der überfahren wird. Mit einem vertrauten Hausgenossen ist das dann noch intensiver.
Klara
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf Klara39 vom 25.09.2015, 21:06:42
gebe dir recht, wollte hafel damit sagen eine Menschen zu verlieren ist sicher noch schwerer zu ertragen
Denkt wie ihr wollt, ich will ihm nicht zu nahe treten, aber bitte, man sollte Unterschied zwischen Mensch und Tier vertreten.
ika1
ika1
Mitglied

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von ika1
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 25.09.2015, 21:10:43
Lieber Hans
da hast du deinen Treunsten und Ehrlichsten Freund verloren. Du weist das es mir schrecklich leid tut.
Aber vergessen werden die Tiere nicht sie waren ja Familienmitglied.
Deine Ika
myrja
myrja
Mitglied

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von myrja
als Antwort auf hafel vom 25.09.2015, 19:55:30
Ach Hafel,

ich kann Deinen Schmerz über den Verlust von Kally gut verstehen. Auch ich musste vor zwei Jahren der Todesspritze für meine Samba zustimmen, da sie sonst unter elendigen Qualen langsam gestorben wäre.

Du hast es gut gemacht, ihr die Schmerzen und das Leiden zu ersparen. Das beweist Deine große Liebe zu ihr.

Weiß gerade gar nicht, was ich Dir Tröstendes sagen kann. Der Verlust tut halt einfach sehr weh.

Ich drück Dich einfach mal.

Myrja

Anzeige