Aktuelle Themen Kater Kally ist tot

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 28.09.2015, 22:30:41
Danke, liebe Johanna.

Meine Entscheidung steht fest. Ich werde für meine Karla einen "neuen-alten" Spielkameraden suchen. Das Tierheim Neumünster hat mir da schon Vorschläge unterbreitet....

Danke für Eueren Beistand

Hafel / Hans


Hafel, das ist das Beste was Du machen kannst.

Ich musste meine Minka im August 2007 nach 17 Jahren Begleitung einschläfern lassen. Ich kam aus der Trauer nicht hinaus. Am 11. Dezember holte ich Kater Felix, ein Ausgesetzter in einem Schuppen, dort sollte er mit seiner Schwester verhungern. Irgendwer hats bemerkt und den Tierschutzbund alarmiert.
Nun feiern wir bald das neunte Weihnachtsfest zusammen.

Clematis

Katzen(Clematis)
hafel
hafel
Mitglied

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von hafel
als Antwort auf johanna vom 28.09.2015, 23:24:33
Ich komme gerade vom Tierheim und habe den Kater nicht bekommen. Er hat im Moment Durchfall und werden kranke Tiere natürlich nicht vermittelt.
Also habe ich ihn gute Besserung gewünscht und warte nun auf seine Genesung (die Behandlungskosten übernehme ich).

Es bleibt mir nichts übrig, als abzuwarten.

hafel
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Kater Kally ist tot
geschrieben von Lilac
als Antwort auf hafel vom 29.09.2015, 16:20:10
Dein leltzter Eintrag ist vom 29. September, hafel!
Ist das Tierchen aus dem Heim nun inzwischen gesund und Du hast ihm ein neues zu Hause geben können?
Erzähl doch bitte mal.

Gruß - L.

Anzeige


Anzeige