Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kind von Aussichtsplattform in Londoner Museum geworfen: Jugendlicher festgenommen

Aktuelle Themen Kind von Aussichtsplattform in Londoner Museum geworfen: Jugendlicher festgenommen

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Kind von Aussichtsplattform in Londoner Museum geworfen: Jugendlicher festgenommen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 09.08.2019, 13:24:06

Der Bäder-Chef steht jetzt in der Kritik.
https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/duesseldorfs-baederchef-liess-video-von-rheinbad-randale-loeschen

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Kind von Aussichtsplattform in Londoner Museum geworfen: Jugendlicher festgenommen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Mareike vom 09.08.2019, 16:18:42

Dennoch kommen solche Zuspitzungen nicht aus heiterem Himmel.
Es war wochenlang vorher bereits eine aufgeheizte Stimmung unter den Badegästen.
Da wurde allerdings noch möglichst neutral berichtet: https://www.welt.de/vermischtes/article196115985/Freibad-in-Duesseldorf-Polizei-setzt-Pfefferspray-gegen-Streitende-ein.html
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Kind von Aussichtsplattform in Londoner Museum geworfen: Jugendlicher festgenommen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mareike vom 09.08.2019, 16:18:42
Der Bäder-Chef steht jetzt in der Kritik.
https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/duesseldorfs-baederchef-liess-video-von-rheinbad-randale-loeschen
Aus Deiner Quelle:
"Dennoch könnten genau diese ‚Aufnahmen Kettler zum Verhängnis werden. Denn die entscheidenden Leute habe sie längst gesehen – und sind übereinstimmend zu dem Ergebnis gekommen: Diese Räumung war gar nicht notwendig. So wären lediglich einige Jugendliche kurzerhand auf die rote Rutsche gekommen, was ihnen eine Bademeisterin zuvor verboten hatte. Und sie war wohl kontraproduktiv, denn erst nach der Räumungsaufforderung sprangen dann Dutzende Jugendliche einfach wild ins große Becken."
Da hat wohl jemand Unfrieden stiften wollen. Wenn man die Bilder des überfüllten Bades sieht, wird jedem Beobachter sofort klar, dass dieses Bad für die vielen Menschen einfach zu klein ist.

Karl

Anzeige


Anzeige