Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kinokarten zu gewinnen

Aktuelle Themen Kinokarten zu gewinnen

margit
margit
Administrator

Kinokarten zu gewinnen
geschrieben von margit
Zu Fuß mit einer Kuh knapp 800 Kilometer von Marseille nach Paris? Fatah und Jacqueline sind guten Mutes! Was tut der sympathisch-naive Algerier nicht alles, um sich seinen größten Traum zu erfüllen?

Komm mit auf eine sechsbeinige Abenteuerreise voller Hindernisse und Glücksmomente. Hier kannst Du Dir den Trailer zu dem in Frankreich bereits mit über 1 Million begeisterten Kinobesuchern ansehen.



Über den Film:

Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle Einladung aus Frankreich bekommt, gibt es für ihn kein Halten mehr. Mit der Unterstützung der gesamten Dorfgemeinschaft treten Fatah und seine Kuh eine abenteuerliche Reise an: zuerst mit dem Boot ubers Mittelmeer nach Marseille und von dort zu Fuß einmal quer durch Frankreich. Im Laufe dieser Odyssee, die viele Überraschungen und unerwartete Wendungen bereithält, trifft Fatah viele ungewöhnliche Menschen, die ihm dabei helfen, seinen Traum wahr werden zu lassen.

Unter www.alamodefilm.de findest Du neben dem Trailer weitere Informationen.

Wer bis Sonntag, den 16. Juli 2016, 24 Uhr die richtigen Antworten per PN an Margit geschickt und seine Postadresse und Namen dazu angegeben hat, kann je 2 Kinokarten zu diesem Film mit der Post von uns zugeschickt bekommen. Die Adressen geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Bei mehr als 5 Teilnehmern mit richtigen Antworten entscheidet das Los.

Margit und Karl

Hier sind die Fragen:

1. Wieviel Kilometer legt der Bauer mit seiner Kuh von Marseille bis Paris zurück?
2. Welche Nationalität hat der Bauer?
3. Wieviele Beine hat die Hauptdarstellerin?

Viel Erfolg!

Mehr Infos unter "Gewinnspiele".
margit
margit
Administrator

Re: Kinokarten zu gewinnen
geschrieben von margit
Die Kinokarten zum Film sind eingetroffen - nach der Verlosung werde ich die Karten gleich am Montag an die glücklichen Gewinner versenden.

Margit
margit
margit
Administrator

Re: Kinokarten zu gewinnen
geschrieben von margit
als Antwort auf margit vom 15.07.2016, 14:32:36
Hallo liebe Kinofreunde,

die Lose sind gezogen und die Karten unterwegs zu den fünf glücklichen Gewinnern.

Aber sei bitte nicht traurig, wenn Du nicht dabei warst. Es gibt in Kürze Karten für den Film

JULIETA von Pedro Almodóvar

zu gewinnen. Ihr braucht nur die Fragen richtig zu lösen - und schon habt Ihr die Chance, zwei Karten zu gewinnen.

Margit
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Kinokarten zu gewinnen
geschrieben von Klara39
als Antwort auf margit vom 18.07.2016, 15:27:11
Das ist ja gut gemeint! Aber wir haben gar kein Kino!

Klara

Anzeige