Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kirchentag in München Großer Gott,wir mögen uns

Aktuelle Themen Kirchentag in München Großer Gott,wir mögen uns

clara
clara
Mitglied

Re: Kirchentag in München Großer Gott,wir mögen uns
geschrieben von clara
als Antwort auf dutchweepee vom 14.05.2010, 20:29:36
Hallo dutchweepee,

erstmal ein Kompliment, dass Du so genau gelesen hast und auch zu Deinen Überlegungen!

- Dass die Gedanken so wahr sein könnten, dass sie Dir selbst nicht gefallen?

Diese Frage kommt meinem „Geheimnis“ noch am nächsten, aber es ist ganz banal: Über die Einstellung des Verfahrens gegen Bischof Mixa wegen sexuellen Kindesmissbrauchs habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.
Weil diese Gedanken auch das vorgebliche Opfer mit einschließen (das ja laut Gerichtsbeschluss nun doch keins war), möchte ich sie nicht öffentlich äußern. Wenn ich das nämlich tun würde, könnte ich wegen übler Nachrede angezeigt werden, was ich natürlich nicht will. Außerdem könnte ich nichts beweisen und würde mir eventuell Probleme einhandeln. Also ist Schweigen Gold. Alles klar?

Kleiner Tipp für Rätselfreunde: Außer mir sind sicher schon andere Leute auf diese geheimnisvollen Gedanken gekommen! Wer sie aussprechen will, bitte!

Gruß, Clara
hema
hema
Mitglied

Re: Kirchentag in München Großer Gott,wir mögen uns
geschrieben von hema
als Antwort auf clara vom 14.05.2010, 22:39:31

Noch einmal zu den Schlägen von Bischof Mixa.

Warum tun die so was?

Geilen die sich dabei auf?

Oder sind sie "einfache" Sadisten!

Großer Gott,wir mögen uns


Anzeige