Aktuelle Themen Klarstellung

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: aber pilli
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 11.09.2008, 10:15:02
Möchtest du wieder einmal anheizen?
Es wurde nicht editiert!
--
susannchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: aber pilli
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 11.09.2008, 10:24:07
Leider wurde doch editiert Susannchen. Aus *pilli palle* wurde nachträglich *pille palle*. Ziemlich unglückliche Entscheidung, nach meiner Meinung. Man sollte schon zu seinem ursprünglichen Text stehen, oder die Änderung begründen. Aber nun ist es geschehen, ich befürchte nicht zum Vorteil für die liebe Inselfee.
--
woelfin
susannchen
susannchen
Mitglied

Re:
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.09.2008, 10:28:20
Es steht nach wie vor im Blog pilli palle!
Schau bitte nach.
--
susannchen

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re:
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 11.09.2008, 10:31:26
Jetzt muss ich wirklich lachen, dann ist es wieder rückgängig gemacht worden. Vorhin stand da ganz deutlich *pille palle*. Na so langsam wirds albern.

--
woelfin
cariha
cariha
Mitglied

Susannchen...
geschrieben von cariha
als Antwort auf susannchen vom 11.09.2008, 10:31:26
...war schneller - ich wollte es eben auch bemerken. Oder brauche ich doch eine neue Brille?

LG Conny
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Klarstellung
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf pilli vom 11.09.2008, 07:14:54
...sobald mein nick ins spiel kommt, reagiere ich nicht empfindlich, sondern wehre mich, alleine, und ohne den webmaster zu informieren, gegen eine schmähung des nicks und meiner person!

na´pilli wo bleibt denn auf einmal deine "Gelassenheit"....? Wäre es nicht sinnvoll zuerst sein "eigenes Tun" so zu gestalten....., nämlich nach dem Motto; " Was du nicht willst, was man dir tut, dass füg auch keinem anderen zu!"....

gutgelaunt

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Klarstellung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 11.09.2008, 10:34:54
Als Schlusswort gut geeignet!--
susannchen
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: aber pilli
geschrieben von inselfee
als Antwort auf dutchweepee vom 11.09.2008, 10:22:25
Sollte es tatsächlich in der falschen Rubrik sein, dann bitte ich um Verschiebung in die Kummer-oder Meckerecke!
LG
inselfee
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Susannchen...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf cariha vom 11.09.2008, 10:34:25
Na ich hab 'ne neue Brille, lach. Und ein e kann ich von einem i schon noch unterscheiden. Aber im Grunde ist es egal, ob da nun pilli palle steht oder pille palle, jeder weiß, wie's gemeint ist. Ein Buchstabe wird da den Sinn nicht ändern.

Mit fällt in diesem Zusammenhang wieder einmal auf, dass immer die am lautesten protestieren, wenn sie sich angegriffen fühlen, die selbst am heftigsten angreifen. Woran liegt das nur? Austeilen ja, aber einstecken nein?


--
woelfin
Medea
Medea
Mitglied

Re: Klarstellung
geschrieben von Medea
als Antwort auf gutgelaunt vom 11.09.2008, 10:34:54
Frei nach dem bekannten Ausspruch von Herrn Adenauer: "was kümmert mich mein Geschrei von gestern...? o.ä.
Lache mit, Gutgelaunt, doch nicht so gelassen wie immer dargestellt? Auch P. wird dünnhäutiger, dann dürfte auch allmählich die Einsicht greifen, bei eigener Wortwahl
an die Befindlichkeiten der anderen zu denken?

M.

NB: Stimme dir zu Wölfin



Anzeige