Aktuelle Themen Klarstellung

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: aber pilli
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 11.09.2008, 11:16:56
dein gästebuch??
unwichtig.
(wobei manche gästebücher eine unerschöpfliche quelle für grinsen anlass geben)

ich bin nur immer wieder neugierig auf deine avatar bilder, vor dein enkelin waren sie teils gruselig.

spiegelbild deine seele????

und nochwas.....WIR kennen dich.......was soll diese pluralis majestatis???

du willst mich kennen??? ich dar lächeln, und antworte dir mit ein machiavelli zitat:
"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist."


--
eleonore
cariha
cariha
Mitglied

Re: Dichterische Freiheit
geschrieben von cariha
als Antwort auf angelottchen vom 11.09.2008, 11:19:04
Genau so meinte ich das eben auch!

cariha
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Dichterische Freiheit
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 11.09.2008, 11:19:04
...ich hätte eher zurückgedichtet ...

na´na´, wo soll denn Madam hernehmen und nicht auch gar in Versuchung kommen "klauen" zu müssen....,oder gibt es auch schon "Kontra-Verse" bei "Wikipedia", "Google"oder gar in den "Archiven"....?

gutgelaunt

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Dichterische Freiheit
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 11.09.2008, 11:43:34
NOCH besser hättest Du Dich nicht disqualifizieren können.

Ich könnte zu Deinem besseren Verständnis ja versuchen, etwas zu erklären - aber da Du eh keines hast ... lass ichs.

Deine ewige Nachtreterei ist einfach nur peinlich und lässt so manche Rückschlüsse zu. (Ähnlich wie bei deinem Kumpel P., der auf seiner HP so grossartig das jugendliche Alter seiner Frau betont aber den ganzen Tag im ST herumhängt ...grins)
--
angelottchen
cariha
cariha
Mitglied

Re: Dichterische Freiheit
geschrieben von cariha
als Antwort auf gutgelaunt vom 11.09.2008, 11:43:34
Bei so einer "Antwort" hätte sicherlich jeder über die eventuellen "Unzulänglichkeiten" zu dem Thema Gedichte, hinweggesehen.

Angelottchen wird mir diese Bemerkung verzeihen - ich denke mal ganz sicher, daß sie weiß, wie ich es gemeint habe.

cariha
Re: aber pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 11.09.2008, 11:26:51

--"wobei manche gästebücher eine unerschöpfliche quelle für grinsen anlass geben...."

nana,elo.... darf man so lästern, wenn man selbst ständig andere kritisiert?




karin2

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2008, 11:49:41
Es ist immer leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen,als sich an die eigene Nase zu fassen.
--
peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 11:53:09
da spricht der connoisseur des blödschnacks )
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ach nee
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 11.09.2008, 11:26:51
dein gästebuch??
unwichtig.


Klar, drum schaust du auch ständig rein, suchste wieder,welche Sumseltante/onkel (eure Wortwahl) mir ins GB geschrieben hat, um dich irgendwann mal abfällig drüber zu äussern!

Nichts neues!
--
susannchen
cecile
cecile
Mitglied

Re: Dichterische Freiheit
geschrieben von cecile
als Antwort auf gutgelaunt vom 11.09.2008, 11:43:34
...ich hätte eher zurückgedichtet ...

na´na´, wo soll denn Madam hernehmen und nicht auch gar in Versuchung kommen "klauen" zu müssen....,oder gibt es auch schon "Kontra-Verse" bei "Wikipedia", "Google"oder gar in den "Archiven"....?

gutgelaunt


Endlich mal jemand, der die Wahrheit erkannt hat!
Das war ein Stich, gutgelaunt, der hat gesessen...damit hast du wirklich voll ins Schwarze getroffen!!!
Kicher.....


cecile

Anzeige