Aktuelle Themen Klarstellung

cariha
cariha
Mitglied

Klopf.....klopf....
geschrieben von cariha
als Antwort auf susannchen vom 11.09.2008, 11:57:10

Geht es jetzt hier um Gästebücher?

cariha
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Dichterische Freiheit
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 11.09.2008, 11:47:43
....nur ein bisschen für deine "Festplatte", ich habe hier im St keinen Kumpel P. und gehöre zu keiner "Seilschaft"/"Gruppenzwang".... Zu deiner weiteren Äußerung muss ich jetzt aber schallend lachen, denn DEINE " ST-Dominanz" ist doch wohl unübertroffen und davon zeugt vieles, was wohl auch in die Schublade "unappetitlich" und "Nachtreten" gehört...)


gutgelaunt
peter25
peter25
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 11.09.2008, 11:56:01
So ab und zu muß man sich dem Niveau ("blödschnacks")hier anpassen? Wer möchte schon Außenseiter sein??-----Ich schwimme mit----(euch)
--
peter25

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 12:02:50
Sehr galant war das aber nicht oder habe ich dich falsch verstanden?

Mit "euch" fühle ich mich leider auch angesprochen.

cariha
peter25
peter25
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von peter25
als Antwort auf cariha vom 11.09.2008, 12:26:24
Wer sich galant hier ausdrückt wird meißt nicht richtig verstanden?
das >>euch<<< hatte ich in Klammern gesetzt?

--
peter25
cariha
cariha
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 12:32:52
Soll ich das jetzt so verstehen, daß ich nicht in dieser Klammer stand? Nun werden wir aber wohl doch zu Erbsenzählern, meinst du nicht auch?


Allerdings bin ich mal wieder sehr erstaunt darüber, wie schnell man(n)/frau hier vom eigentlichen Thema abkommt.


cariha

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf cariha vom 11.09.2008, 12:36:00
carinha, peter25 pflegt bei bestimmten Userinnen stets eigentlich nur nachzutreten oder blöde Bemerkungen zu machen, ohne dass sie eigentlich Sinn machen. Vielleicht hat er ja Probleme, zu Hause mal Gegenworte sagen zu dürfen - also am besten gar nicht ignorieren, wie man so schön sagt )
--
angelottchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf angelottchen vom 11.09.2008, 12:46:00
peter25 pflegt bei bestimmten Userinnen stets eigentlich nur nachzutreten oder blöde Bemerkungen zu machen, ohne dass sie eigentlich Sinn machen.


Wie's scheint, hast Du da Recht. Ich wollt's ja lange nicht glauben, aber ist wohl wirklich so. Na, ich schenke ihm gerne das letzte Wort, soll er es haben, wenn er sich daran erfreuen kann. *g*
--
woelfin
cariha
cariha
Mitglied

Knicks mach......
geschrieben von cariha
als Antwort auf angelottchen vom 11.09.2008, 12:46:00
Danke für diese Erklärung - so lerne ich immer wieder dazu.

cariha
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.09.2008, 12:49:01
grinsel.. interessanter Weise hat er seine Daten aus seiner HP gelöscht, in der er so schön betonte, wie jung doch seine Frau ist ..jaja... ein Schuft, wer böses dabei denkt ... nun kriegen wir hier die Haue, die er eigentlich daheim verteilen möchte, aber offenbar unter dem Pantoffel steht )
--
angelottchen

Anzeige