Aktuelle Themen Klarstellung

peter25
peter25
Mitglied

Re: Theorie und Praxis??
geschrieben von peter25
als Antwort auf cariha vom 11.09.2008, 12:50:37
Na dann will ich doch hoffen,das das gelernte nicht wieder vergessen wird?-----Denk aber auch daran, man sollte die Theorie auch in die Praxis umsetzen können.Sonst ist oder war alles für'n Ar.....!!

--
peter25
Linta
Linta
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 12:02:50
So ab und zu muß man sich dem Niveau ("blödschnacks")hier anpassen? Wer möchte schon Außenseiter sein??-----Ich schwimme mit----(euch)
--
peter25



Peter
als Rudelschwimmer........
Wo bleibt Dein Freischwimmerzeugnis?

Ich nutze da doch lieber meinen eigenen Wellengang.....

n.))
peter25
peter25
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 11.09.2008, 12:50:51
Jetzt bin ich aber erstaunt???????????
Kann es etwa sein das du die Hp nicht richtig gelesn hast??oder eine stärkere Lesebrille brauchst??.Im Moment haben viele Optiker Sonderangebote "Gleitsichtbrillen" für besseren Durchblick und Überblick?
--
peter25

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 13:30:19
Hallo Ihr lieben kritischen Damen, hi peter 25

danke für diesen Beitrag.

Das ist erstklassige Unterhaltung und lenkt mich ein bischen vom Alltag ab.
Ihr seid so süß mit manchen Giftspritzen unterwegs und dann gleich wieder sowas von beleidigt.

Jaa, so macht das Forum richtig Spaß aber so richtig tödlich beleidigt ist hinterher ohnedies keine(r), ansonsten würde man sich in dieser fröhlichen Runde natürlich nie mehr blicken lassen. Stimmt`s?

BITTE macht weiter so und auch wenn irgendeiner mal so oder ähnlich geschriebenhat: "Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als den ganzen Tag im ST herumzuhocken? Geht Staub wischen, putz Eure Fenster, es ist Euch sicher stinklangweilig!"

Dazu sage ich nur, langweilig wird Euch sicher nicht.

LG
oesiblitz


cariha
cariha
Mitglied

Re: Theorie und Praxis??
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 13:12:21
Learning by doing - war schon immer meine Devise. Ich versichere dir, mein Gedächtnis ist einfach Spitze! Egal ob das Langzeit- oder Kurzzeitgedächtnis.


cariha
peter25
peter25
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von peter25
als Antwort auf oesiblitz vom 11.09.2008, 13:56:57
Ach was, öesiblitz,wir kennen uns alle schon lange(manche)und da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage nehmen.

--
peter25

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von susannchen
als Antwort auf oesiblitz vom 11.09.2008, 13:56:57
"Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als den ganzen Tag im ST herumzuhocken? Geht Staub wischen, putz Eure Fenster, es ist Euch sicher stinklangweilig!"


Lach ,doch ich schon, und zwar Brötchen verdienen,am PC!
Von Langeweile keine Spur
--
susannchen
cariha
cariha
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von cariha
als Antwort auf susannchen vom 11.09.2008, 14:09:23
Du auch?

cariha
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von susannchen
als Antwort auf cariha vom 11.09.2008, 14:12:41
Du auch? Aber nicht im Büro einer Firma und stehle dieser die Arbeitszeit,grins.
In meinem eigenen Büro, ich arbeite freiberuflich mit Termin für eine Softwarefirma.
--
susannchen
cariha
cariha
Mitglied

Re: Finger und Nase??
geschrieben von cariha
als Antwort auf susannchen vom 11.09.2008, 14:15:10
Das sollte nicht vorwürflich sein. Auch ich stehle dabei niemandem die Zeit.

cariha

Anzeige