Aktuelle Themen Kleine Eigenheiten

Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer kennt sie nicht die kleinen Eigenheiten, die manchmal zum Schmunzeln anregen, oder für andere auch weniger amüsant sein können. Als ich im stressigen Alltagsleben noch sehr eingebunden war ist es mir nicht aufgefallen, aber auch bei mir haben sich im laufe der Zeit solch kleine Eigenheiten eingeschlichen. Eine davon ist, dass ich farbige Wäscheklammern passend zur aufhängenden Wäsche abstimme. Wenn ich mich dabei ertappe versuche ich bewusst dagegen zu steuern. Hilft aber nichts, denn am Ende hat die weisse Wäsche dann dich wieder die weissen Klammern, rote die rote, usw.

Ziert Euch vielleicht auch die eine oder andere Eigenheit
Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2014, 08:16:36
ohhhh, da könnte ich zig sachen aufführen.

eine davon ist, daß ich die treppenstufen zähle, wenn ich
irgendwo im treppenhaus oder sonstwo treppen steigen muss.

auch blöd, oder?
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2014, 08:16:36
Drei dicke Küsschen für bruny,
Und dass dieser thread ein gluecksthread wird,das wünsch
Ich dir und mir.

Macken und Marotten hat jeder,
Ich hab's mi den Zahlen.
Die 4 mag ich nicht,
Aber die 6! Olala,

In allen Lebenslagen,

Viel Glück für dich mit 66 Jahren

Witta

Von meinem iPad gesendet

Anzeige

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 12.06.2014, 09:10:01
Dank an Alle die den kleinen Eigenheiten Beachtung schenken. Soll sowohl zur allgemeinen Erheiterung beitragen und ein "unverfängliches" Themengebiet sein
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2014, 08:16:36
Bis zur Pubertät hatte ich so manche. Aber damit habe ich aufgeräumt - und mir neue zugelegt!
Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 12.06.2014, 10:55:14
Wie ich mich freue, dass auch ein Man. Bekennt kleine Eigenheiten zu haben , ganz super wäre es wenn Du uns auch wenigstens eine verraten würdest . Muss ja nicht gleich die verrückteste sein

Anzeige

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2014, 08:16:36
Das ist ein schönes Thema! Man ist froh, mit seinen Spleens nicht alleine zu sein
Ich habe die Angewohnheit, Geldscheine in einer bestimmten Weise zu falten, bevor ich sie in die Börse stecke - das mache ich schon seit ich 15 J alt bin. Viele Jahre trug ich einen Gürtel mit einem Innenfach mit Reissverschluss, da wir ständig unterwegs waren. Daher ist das wohl geblieben.
Und meine Zahnbürste muss immer in eine Schutzhülle, wenn ich sie nicht benutze. Mir vorzustellen, da landet eine Fliege darauf, unerträglich.
Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2014, 11:52:18
Den Spleen mit der Zahnbürste teile ich mit Dir, allerdings kommt er bei mir nur durch wenn ich auf Reisen bin
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2014, 12:02:15
Hab auch einen Spleen. Mit drei
Portemonnaies. Eins ist das barmherzige,
Schreibe immer auf einen Zettel im
Fach, wieviel Geld ich noch hab,Lach,

Witta with love

Von meinem iPhone gesendet
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von Gillian
Ich hab mich vor einem halben Jahr schon mit meinen "kleinen Marotten" geoutet, allerdings bei den "Plaudereien":

Nie vergesse ich, dreimal auf Holz zu klopfen, um eine positive Auskunft "nicht zu beschreien" .
Gi.

Anzeige