Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Klimaexperten drehen durch: Abgassteuer für Kühe wird gefordert!

Aktuelle Themen Klimaexperten drehen durch: Abgassteuer für Kühe wird gefordert!

arno
arno
Mitglied

Re: Klimaexperten drehen durch: Abgassteuer für Kühe wird gefordert!
geschrieben von arno
als Antwort auf schorsch vom 07.11.2007, 08:45:37
Hallo, schorsch,

im unten angegebenen Link wird in einer
Studie von Forschern der Ohio State
Universität unter Leitung von Motomu
Ibaraki, Professor für Geowissenschaften
festgestellt, dass bis zu 50 Prozent
des Grundwassers versalzen könnte, wenn
die Meeresspiegel steigen!
Ob diese Dramaturgen sich da wohl nicht
verrechnet haben, oder wollten sie nur
Angst machen?

Viele Grüße
--
arno
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Klimaexperten drehen durch: Abgassteuer für Kühe wird gefordert!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 07.11.2007, 14:46:05
Innert Jahrhunderten wird das aber wohl geschehen. Ich denke, die an die Meere grenzenden Länder wären gut beraten, sich schon heute Gedanken zu machen über das. Aber auch darüber, Dämme beizeiten zu bauen, so wie es die Niederländer taten und noch tun.

--
schorsch
fahrstg.
fahrstg.
Mitglied

Re: Klimaexperten drehen durch: Abgassteuer für Kühe wird gefordert!
geschrieben von fahrstg.
als Antwort auf arno vom 05.11.2007, 18:11:02
Hallo ihr Nörgler.
Ihr habt die Tanja mit dem Begriff "Kühe" falsch verstanden,
sie meinte damit wahrscheinlich ihre eigene Gattung oder die ganzen Sesselfurzer in unserem Staat.Wenn die alle darauf Steuern zahlen müssten,hätten wir die 9,3% Diätenerhöhung ruckzuck wieder raus.
Also lasst denen ihr Vergnügen,wir müssen sowieso alles zahlen.
--
fahrstg.

Anzeige


Anzeige